Splitscreen multiplayer (Black Ops)

also für den splitscreen multiplayer brauche ich doch sicher 2 profile und brauch ich dann für alle beide profile gold

Frage gestellt am 15. September 2010 um 06:51 von xx_Lukas_xx_at

8 Antworten

würde ich auch sehr gerne wissen aber ich denke mal es wird wie bei Left 4 Dead sein da du (2-te player)ein gast sein wirst z.b. der acc name ist "blubber" dann ist der 2-te player "blubber(gast)/2" oder so ähnlich kann sein das es anders wird wer weiss vllt kommt so ein modus erst gar nicht

Antwort #1, 15. September 2010 um 12:47 von Demolition_Phil

Also der splitscreen ist nur offline spielbar an einer konsole mit frreunden das heißt das du kein online profiel brauchst du brauchst einfach nur 2 acc den von dir und den von deinem freund der brauch kein xbox live haben und erst recht kein gold :D

Antwort #2, 15. September 2010 um 20:35 von wiing3r

achso ist schade das es nicht online geht wäre cool gewesen^^XD naja trotzdem danke jetzt weissi chs auch^^

Antwort #3, 16. September 2010 um 19:08 von Demolition_Phil

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein es geht online ganz sicher

Antwort #4, 16. September 2010 um 20:27 von xx_Lukas_xx_at

ja toll kann sich hier keiner entscheiden oder wie?^^XD also ich warte einfach mal ab hoffe aber natürlich das es zu zweit online geht^^

Antwort #5, 17. September 2010 um 14:20 von Demolition_Phil

ja aber es hätte einen nachteil : Dann gibt es sicher mehr booster

Antwort #6, 17. September 2010 um 14:25 von xx_Lukas_xx_at

wer weiss man weiss ja bis jetzt nochj nicht al zu viel über den online modus schätze ich ich würde sagen wir lassen uns einfach alle überraschen^^XD

Antwort #7, 17. September 2010 um 20:20 von Demolition_Phil

Es wid gehen man kann zu 2 online (Splitscreen) zocken so.

Antwort #8, 21. September 2010 um 23:53 von Army-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)