Hab ein paar Fragen zum Modding (SW Battlefront 2 (2005))

Hi also ich bin jezt schon Fortgeschritten mit dem Thema aber habe trotzdem ein paar Fragen...

1) Ich würde gerne wissen wie man Geschütze macht
2) Wäre Nett wenn mir jemand erklären kann wie man munnitionsdroiden etc machen kann.
3) Diese Frage konnte mir noch niemand beandworten ^^:
Ich möchte gerne wissen wie man Einheimische (zb Geonosianer) macht.

Ty an alle die mir helfen können

Frage gestellt am 15. September 2010 um 07:46 von Engel_des_Todes

10 Antworten

zu 1) : geh an den Platz wo das Geschütz sein sollte nimm dafür einen Techniker(wichtig!) nimm den Fusionsschneider oder wie das heißt und benutze den dafür (wenns nicht klappt nimm ne andere Stelle.)

zu 2) : das selbe nur an der stelle wo der Droide sein sollte.

zu 3) : das ist nur im Jagt Spielmodus möglich

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:49 von Lolman4D

-,- ... Mal wieder ein Flop ...

ICH REDE HIER VON SWBF2 MODING!

UND WILL KEINE EINSTEIGER TIPPS !

Ahhh manche Leute lesen halt nicht richtig die Frage ...

Antwort #2, 15. September 2010 um 22:26 von Engel_des_Todes

Rede doch einfach vom Map Editor und stell die Frage klarer.
Du solltest dich nicht über andere Leute beschweren, diese war dann halt einfach zu undeutlich.
Außerdem beantworten alle Leute von ihrer Freizeit aus die Fragen, also sei gefälligst etwas netter

Antwort #3, 17. September 2010 um 15:22 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Engel_des_Todes, ein bisschen netter, okay? Ich finde man kann erkennen, dass er dir helfen wollte.

>> Rede doch einfach vom Map Editor und stell die Frage klarer.

Gehts dir noch ganz gut? Schon im Titel steht
Hab ein paar Fragen zum Modding

Dann soll er noch extra den Map Editor erwähnen? Und das war undeutlich? Ne, sorry, aber das kannst du mir nicht erzählen.


Zu den Sachen:
Wenn du englisch kannst, schau mal auf gametoast in der modding faq bei star wars battlefront 2.
Wenn nicht, schreibs, dann schau ich nach & übersetze...

Antwort #4, 17. September 2010 um 20:29 von Nynthell

>> Rede doch einfach vom Map Editor und stell die Frage klarer.

Gehts dir noch ganz gut? Schon im Titel steht
Hab ein paar Fragen zum Modding

Dann soll er noch extra den Map Editor erwähnen? Und das war undeutlich? Ne, sorry, aber das kannst du mir nicht erzählen.

Ehm an Wen ist das gerichtet? ^^

also tut mir wirklich leid wenn sich das beleidigend angehört hat aber wenn man den Titel gelesen hätte würde man wissen das ich keine Einsteiger Tipps wollte ^^
naja aufjeden Fall sry wegen dieser "Groben" andwort

Ehm.. Sagen wir so ... Ich bin nicht der beste in englisch :D
wäre nett wenn du was Deutsches hast.
Ich kann aber auf alle Fälle mal versuchen den Englischen texst zu lesen

MfG Engel

Antwort #5, 17. September 2010 um 20:59 von Engel_des_Todes

Das war an den Verfasser dieser Zeilen gerichtet. An diesen Naruto-Dingenskirchen.

Na ja, ich kanns schon erklären, aber das dauert seine Zeit...

Antwort #6, 17. September 2010 um 21:34 von Nynthell

Wäre echt nett wenn du das machen würdest :)

Antwort #7, 17. September 2010 um 22:21 von Engel_des_Todes

Bei deinen Fragen kann ich dir aber leider nicht helfen, außer dir Links zu Englischen Anleitungen zu geben :D

Es wird echt mal Zeit, dass mehr Tutorials in Deutsche übersetzt werden.


Ahh, stop. Munitionsdroiden... die ODF der Munitions-/Lebens-Droiden befinden sich glaube ich nicht im normalen Sides-Ordner, sondern unter Common/odfs. Bin mir aber nicht sicher, und ich hab im Moment keine ModTools da.

Antwort #8, 19. September 2010 um 00:09 von DeltaForce

So die ersten Probleme hab ich durch rumexperentieren herausgefunden
(leider auf kosten meiner Map :D)

aber meine dritte Frage interessiert mich immernoch...

Also wie man einheimische modden kann..

Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte

>>DEUTSCH<< :D

MfG Engel des Todes vom [BDI] Clan

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 14:22 von Engel_des_Todes

also nach meiner erfarung musst du z.b den cp1 anwählen und bei team 3 eingeben. und wenn du dann geonosianer haben willst dann must du den ordner "geo" von BF2-ModTools/assets/sides zu
BF2-ModTools/data_XXX/sides kopieren
data_XXX= deine map

hoffe ich konnte helfen auch wenn du die frage vor fast 3 jahren gestellt hast;)

Antwort #10, 08. Januar 2013 um 19:46 von Superbrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)