Was passiert mit Joe ? (Mafia 2)

Am Ende sagt der alte Man zu Vito, sie müssten Feiern.
Aber Joe fuhr mit dem anderen Auto woanders hin.
Wird Joe jetzt umgebracht ? (das währe echt schade)
Thx für eure antworten ;)

Frage gestellt am 15. September 2010 um 09:07 von Makodi

11 Antworten

hallo makodi ich bins daniel noch immer keine antwort?

Antwort #1, 15. September 2010 um 19:43 von danielfehri

ich hab keine ahnung aber ich glaube das das keiner so genau weiß.wäre wirklich schade wenn die joe umbringen mit ihm hat es irgendwie spaß gemacht!

Antwort #2, 15. September 2010 um 20:12 von TheX1996X

Er wird umgebracht, das ist sicher. Das liegt daran, dass der Deal nur Vitos leben verschonen sollte. Die haben ja beide scheiße gebaut. durch diesen Deal sollten die Familien keine Blutrache mehr an Vito ausüben, aber es wurde nicht gesagt, dass sie Joe verschonen. Es hieß ja auch: "Joe gehörte nicht zum Teil des Deals!"

Antwort #3, 16. September 2010 um 15:15 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Wirklich oh nein bin gespannt wie die Geschichte weiter geht

Antwort #4, 16. September 2010 um 19:34 von GTAGOTT

wenn joe stirb wird sich vito sicher in dem 3 teil protal rächen

Antwort #5, 17. September 2010 um 18:53 von arnes

Bezweifle ich, da er es niemals mit all den Familien aufnehmen kann. Die würden ihn in der Luft zerreißen!

Antwort #6, 17. September 2010 um 20:05 von NARUTOUZUMAKId

Ja Jimmy hat auch zwei Familien ausgelöscht dann kann das Vito auch

Antwort #7, 18. September 2010 um 11:33 von GTAGOTT

vlt hat vito wen ein dritter rauskommen sollte eine neue familie gegründet und killt diesen alten wi**er

Antwort #8, 18. September 2010 um 23:12 von Raffy_97

oder Vito und Jimmy tuen sich zusammen und bauen dann eine Familie noch mit Guiseppe und Harry und noch anderen auf

Antwort #9, 20. September 2010 um 13:35 von Commander_m

Jimmy und Vito kennen sich nicht aber es könnte sein weil die beiden ja Rache wohlen

Antwort #10, 20. September 2010 um 17:25 von GTAGOTT

die scaletta-familie
das wär lustig =D

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 18:23 von TiSi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)