Eure höchste Grottenstufe? Bzw. edelste Bezeichnung? (Dragon Quest 9)

Hallo,

wollte mal wissen, was eure höchste Grottenstufe und eure Edelste Bezeichnung war. Edelste Bezeichnung klingt furchtbar blöd, aber ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll.

Also bei mir,

Grottenstufe: 82
Edelste Bezeichnung: Saphir

Habe nämlich in einem Posting gelesen, dass die Bezeichnung(Eisen, Gold, Saphir usw.) Einfluß auf den Inhalt der blauen Truhen hat. Also je edler die Bezeichnung desto besser ist der Inhalt. Deswegen wüsste ich gerne was es da noch so gibt.:-)

Stimmen könnte es denn in Fels-, Granit,...grotten z.B. finde ich nur Kloppkäppchen, Felsbombensplitter und ähnliches.

Hat einer von euch das auch schon festgestellt?

Aber eigentlich wollte ich mit dieser Frage nur ein paar Infos über die Grotten erhalten.

LG
Aschka78

Frage gestellt am 15. September 2010 um 11:22 von aschka78

3 Antworten

meine höchste grotte ist 56, und es ist eine silbergotte. ich bion noch nicht so weit wie du.

Antwort #1, 15. September 2010 um 19:26 von Inkaflare

Mein höchste Grotte ist 90.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 17:08 von Jiblowy

Hi !
Meine höchste grotte war oder ist Saphir 96 !
Ja und es stimmt je besser die grotte ( der wert ) desto besser die inhalte der truhen !
habe zB. die komplette veteranen ausrüstung bekommen !
desweiteren auch einige metalschleim rüstungen so wie das sternenstaub schwert !
Muss aber auch dazu sagen das verdammt lange gedauert hat bis man diese bekommen hat !
habe inzwischen 436 stunden auf dem buckel !
und so langsam verliert man echt die lust :-D

Antwort #3, 11. April 2011 um 14:08 von LustigerLuemmel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)