Aqua in Deep Space, wieso so wenig Schaden? (KH Birth by Sleep)

Hallo,

ich spiele gerade mit Aqua und bin in Deep Spaces (mit Exp. 626, Stitch), Level 19. Ich war relativ zufrieden mit dem Schaden den sie sonst verursacht hat, aber in Deep Spaces? Da brauche ich ja ewig um nur einen Gegner zu besiegen! Hat das irgendeinen Grund, irgendeine falsche Einstellung? Ich bin echt am Verzweifeln. Sie brauch selbst für diese ganz kleinen Unversed ewig lange, obwohl sie sonst schnell macht.

Hiiiiiiiiiiiilfe bitte!

Frage gestellt am 15. September 2010 um 11:55 von blauwuerde

1 Antwort

Nein, du machst nichts falsch. Du kannst es zwar mit jedem in beliebiger Reihenfolge durchzocken aber die "inoffiziell" richtige Reihenfolge ist Terra/Ventus/Aqua.
Natürlich kommt es auch auf den Schwierigkeitsgrad drauf an, aber ich hab es mit jedem auf Veteran durchgezockt und ich muss sagen, dass Aqua die schwerste war. Schwer in dem Sinn, dass die Gegner einen einfach schneller KO machen und dass Aqua weniger Schaden zufügt (besonders bei normalen Schlägen).
In den Welten Deep Space und Nimmerland wirds am schwierigsten.

Antwort #1, 15. September 2010 um 12:38 von Layle

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)