kupfer blangonga (MH Freedom Unite)

hy also ich hab egstreme schwirichkeiten beim kupfer blangonga ich schaff ihn einfach nicht. pls hekft mir (rechtschreibfehler bitte nicht beachten)

Frage gestellt am 15. September 2010 um 11:52 von giftzwerg1994

1 Antwort

also, ich weiß jetzt nihc was direkt dein problem is: dir gehen die tränke aus/er killt dich noch bevor du tränke nehmen kannst/er will einfach nich drauf gehen. wenn problem eins dein problem is, dann nimm auf jedenfall maxi trank kombiniert und un-kombiniert mit. wenn problem zwei dein problem is, dann musst du das ausweichen üben: die sicherste stelle ist beim blangonga, wenn du steitlich hinter seinen hinterbeinen stehst-> er kann dich beim seiten und rückwerts sprung nicht erwischen und du kannst trotzdem sein bein angreifen. es wäre gut, wenn du vision hättest-> wenn er sich eingräbt siehst du in den meisten fällen, wo er ist/auftauchen wird und kannst ihn schon bei seiner landung angreifen. und wenn problem drei dein problem is, dann probiers mal mit ner andren waffe (ich würd dir eisiger einschlag, oder n jagthorn empfehlen[die dreiek-kreis attake is bei horn gut])

Antwort #1, 15. September 2010 um 13:06 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)