Welche Plattform, normaler DS? Und was bedeutet... (KH Re:coded)

Auf welcher Plattform wird's rauskommen, aufm normalen DS? Oder ist das ein besonderer?

Und ebenso: Ich habe gehört, dass soll auch was mit den Niemanden zu tun haben und evtl mit Terra, Aqua und Ven, da ich irgendwo gelesen habe, Sora muss die armen Seelen, gefangene Seelen oder sowas befreien, ihnen helfen. Stimmt das? Was genau wisst ihr darüber?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 12:04 von blauwuerde

2 Antworten

es kommt für den DS

es geht um die daten die in Sora wärend des schlafs von Ansem den weisen eingelossen wurden, somit spielt man Sora in einer reinen Daten welt um die daten in Sora aufzubereiten und zu erfahren was für forschungs ergebnisse Ansem der weise erzielt hat.

dort gibt es sowohl noch Herzlose als auch noch niemande.

mit Terra ven und aqua hat es warscheinlich nichts zu tun, mal sehen den RE:coded wird so einige extra inhalte haben den bei Coded gab es nur die wichtige end szene wo Micky maus sagt was er in den brief rein schrieb den man am ende von KH 2 sah.

Antwort #1, 16. September 2010 um 16:29 von olyndria

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
SPOILER




Also am Ende wird Sora im Brief gesagt das es noch viele Personen gibt, die gerettet werden müssen (terra ven aqua z.B.)
Also wird sozusagen am Ende ein Brief an sora geschriben wo steht da sman die anderen noch retten muss

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 13:16 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

Letzte Fragen zu KH Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)