klappencheat ? (Digimon World)

hi leute hab ne frage zum klappencheat was ist das und wie funktioniert er ? danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2010 um 12:33 von adetektiv

5 Antworten

Der Klappencheat ist ein Cheat mit dem du den Agumon-Bug bei der Ogrefestung umgehen kannst und zu Ogremon gelangst.

Für den Klappencheat braucht man viel Glück, denn du musst einmal das Spiel durchspielen und hoffen das die Tiefendimension bei der Ogremonfestung ist. (Sie kann übrigens auch bei der Villa oda in diesem Eispalast sein.) Nachdem du einmal das Spiel durchgespielt hast gehe zur Ogremon-Festung und quetsch dich beim Agumon vorbei und wenn du Glück hast kommst du in die Tiefendimension rein. Du solltest ein schläfriges Digimon mitnehmen weil du vor dem letzten Tor abspeichern solltest da du mehrere Versuche brauchen wirst den Klappencheat richtig zu machen.

Nun gehst du durch das letzte Tor und du musst die Playstadion Klappe im richtigen Moment öffnen damit die Playstadion nur das Umfeld laden kann und du dich da bewegen kannst. Du merkst es wenn du es falsch gemacht hast das dich maschindramon anspricht und mit dir kämpfen will. (Vorsicht! 9999LE hat das Digimon) Wenn du es richtig gemacht hast dann kannst du dich im Raum frei bewegen ohne das dich Maschindramon anspricht. Dann gehst du um das Maschindramon außenrum und die siehst eine Tür durch diese gehst du und schon hast du es geschafft dann kommt Ogremon und du musst die Klappe wieder schließen und normal weitermachen.

ps. Nimm dir für den Klappencheat eine Stoppuhr (hab ich selbst gemacht) und mach die Klappe bei 8 Sek. auf.

Dann hast du es geschafft! Viel Erfolg!

Antwort #1, 16. September 2010 um 20:43 von KimahriRonso

jo danke ^^ ach ja geht der cheat auch auf der dünnen ps2 ?

Antwort #2, 16. September 2010 um 21:17 von adetektiv

ja der müsste auch auf der PS2 Slim gehen :)

Antwort #3, 18. September 2010 um 08:44 von KimahriRonso

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aso danke ^^

Antwort #4, 18. September 2010 um 12:10 von adetektiv

ich habe es sogar beim ersten versuch hingekriegt bloß bin ich gegen maschinendramon gelaufen -.-'

Antwort #5, 15. März 2014 um 14:03 von Flexy014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)