Multiplayer? (AC - Brotherhood)

Das spiel hat einen online modus, das ist klar. Aber gehts auch Split screen?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 12:38 von chriss-x

2 Antworten

ne leider nicht

Antwort #1, 15. September 2010 um 13:17 von strike0567

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aber du kannst mit einem freund online zocken also als team das ist der alliance modus das habe ich von ner seite gefruden :

"An dieser Stelle möchten wir euch ein paar Informationen zur Multiplayer-Beta nachreichen, die bereits bei unseren Freunden von PC Games Hardware zu lesen waren.

Die PS3-Exklusive Beta wird am 4. Oktober starten und die nachfolgenden Inhalte für alle betreffenden Spieler bereit halten.
Man wird neun verschiedene Charaktere zur Auswahl haben, darunter den Doktor, den Priester, den Henker oder die Kurtisane und deren Fähigkeiten und Waffen testen können.
Insgesamt haben bis zu acht Spieler gleichzeitig die Möglichkeit die beiden folgenden Spielmodi zu testen, da wäre zum einen der "Wanted"-Modus in dem ihr eure zugewiesenen Ziele eliminieren und euren Verfolgern entkommen müsst und zum zweiten der "Alliance"-Modus in dem ihr mit einem Freund im kooperativen Zweierteam gegen eure Gegner antreten könnt um diese zu verwirren.

Zu dem könnt ihr beide Modi auf zwei unterschiedlichen Karten spielen, die in Rom und in Castel Gandolfo angesiedelt sind. Weiterhin wurde der Erscheinungszeitraum der PC Version auf das 1. Quartal 2011 festgelegt."

da heißt es ja das es in der beta ist ,aber was in der beta ist ist auch im game drinne =) also kanst du auch mit einem kumpel zusammen zocken =). ob das jetzt splint screen ist weiß ich net kann auch sein das ihr euch da irgentwie im internet treffen müsst.

PS : hier ist nochmal der link für die seite :
http://www.assassinscreed.de/

mfg barbossa21

Antwort #2, 17. September 2010 um 20:16 von barbossa21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)