Teostra horn(Bitte schnell antworten) (MH Freedom Unite)

hey leute, um dis teostra horn kaputt zu machen muss man ja mindestens einen schlag mit drachenelement auf das horn landen und jetzt wollt ich was fragen: wenn ich den teostra jetzt ner waffe ohne(und ich da schon soo oft drauf schlag, dass das horn eig. kaputt gehen müsste, wäre da nich die sache mit drache) drache mach und ihn bei der zweiten Quest (wenn ich ihn flüchten lasse)mit ner waffe macht, die schon drachenellement hat, währe ess dann möglich, dass das horn schon beim ersten köpfschlag kaputt geht?
mit anderen worten: zählt der schaden, dem ich dem horn zufüge schon bevor ich mit drachenellemend drauf haue, oder erst danach?

vielen dank im vorraus für die antworten und bitte schnell antworten

Frage gestellt am 15. September 2010 um 12:53 von LittleBigMonsterHunter

3 Antworten

Weiß nicht genau, eigentlich müsste er schon zählen. Ist aber eigentlich auch egal, da die Waffe mit Drachenelement normalerweise sowieso effektiver ist.

Antwort #1, 15. September 2010 um 13:25 von PlesiothHunter

nee, weil mein hammer über 1800 roh hat und der mit drache nich mal 1000

Antwort #2, 15. September 2010 um 14:43 von LittleBigMonsterHunter

Benutzt du den Ukanlos-Hammer? Wenn du schon Ukanlos besiegt hast, benötigst du wohl kaum Hilfe gegen den Teostra, oder? Wenn es mit dem Horn so nicht funktioniert, dann besorg dir eine stärkere Drachenwaffe.

Antwort #3, 16. September 2010 um 12:59 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)