2 Fragen ^^ (GTA Episodes from Liberty City)

1. Kommen vileicht noch Patchs mit neuen Autos, Waffen oder ähnliches ?
2. Hat nichts mit GTA zu tun aber bei der PS3 leuchtet das linke Licht ja orange und das rechte grün aber seit ein paar Tagen leuchtet es nicht mehr grün also garnicht . Muss ich mir Sorgen machen ?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 13:59 von R3N3

1 Antwort

1.Mit Sicherheit nicht. Es gab auch noch nie Patches wo neue Sachen enthalten waren besonders nicht für ein GTA Game.

Wenn schon dann Add Ons aber das auch nicht. R* sagte AUSDRÜCKLICH , dass TBoGT die letzte Erweiterung für GTA 4 gewesen war.

2.Das linke Licht leuchtet normalerweise Blau.

Das orangene Licht blinkt nur , wenn auf die Festplatte zugegriffen wird.Also wenn das nicht mehr leuchtet dann ist vielleicht die Festplatte deiner PS3 beschädigt oder ähnliches.

Das blaue Licht steht für WLAN und Bluetooth.Und das grüne Licht steht halt dafür ob die PS3 aus oder an ist. Wenn das grüne Licht orange leuchtet dann solltest du schleunigst zu einem Techniker denn dann hat deine PS3 das YLOD (Yellow Light Of Death). Dann ist deine PS3 so gut wie kaputt. Wenn nicht dann ist vielleicht einfach nur ein Lämpchen kaputt oder ähnliches. Jedenfalls solange du normal spielen kannst und auch speichern kannst hast du nichts zu befürchten.

Antwort #1, 16. September 2010 um 14:31 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)