komisch (New Super Mario Bros.)

wenn ich in der welt sechs im turm bin und vor der großen tür stehe wo es zum bosskampf geht sehe ich ein gelbes rohr(ausgangsrohr).da wollte ich wissen wo das grüne rohr ist(eingangsrohr)?kann das mal einer erklären?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 14:17 von RobinST

4 Antworten

Hi RobinST,
wenn du das geheime Ziel in 6-5 (&... findest dann schaltet sich eine andere grüne Röhre auf der Karte frei und du kannst so direkt zur Festung. So was gibt es auch in Welt 2.
Mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #1, 16. September 2010 um 14:55 von DiddyKong111

Er meint glaub ich was anderes: Links ist doch ein Itemblock. Springe auf den Itemblock und springe ganz gerade hoch. Da ist ein versteckter Block. Versuche mit Wandsprüngen auf den Versteckten Block zu kommen. Wenn du es geschafft hast, versuche mit mehreren Wandsprüngen in dieses umgedrehte, viereckige "U" zu kommen Wen du dort ist die versteckte grüne Röhre oben in der Wand. Versuche reinzukommen (Das geht!) Oben ist ein Raum mit vielen Mauerblöcken auf dem Boden und ein Power-Block. Wenn du ihn einsetzt, kommen von oben ganz viele Münzen!

Rechts im Raum ist die gelbe Röhre. Geh in sie und du kommst direkt vor der BOSSTÜR raus.
Das ist das Geheimnis. Ich habe es selbst herausgefunden.
Leider habe ich kein Video zum Zeigen gefunden.
Die Wandsprünge können auch durch "Propellersprünge" ersetzt werden.

lg
Knochenbowserfan

PS: Das ist KEINE Ver*rschung.

Antwort #2, 18. September 2010 um 12:29 von Knochenbowserfan

ja genau das habe ich gemeint danke

Antwort #3, 18. September 2010 um 14:12 von RobinST

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Aha, das wusste ich noch gar nicht...
Probier ich gleich mal aus.

Antwort #4, 18. September 2010 um 16:19 von DiddyKong111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)