Cheat (Sims 3)

Hi, ein bekannter hat mir gesagt das man in Die Sims 3 die verpixelung wegmachen kann. Also habe ich hier nach dem Cheat geguckt. Aber immer wenn ich den eingebe kommt da nichts. Kann mir mal einer den koreckten Chet sagen/ sagen wie ich den koreckt eingebe?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 14:18 von LaminartXD

13 Antworten

Wie heißt den der Cheat den du eingegeben hast?

Antwort #1, 15. September 2010 um 14:21 von Pgriffin

das ist kein cheat. schau mal hier bei tipps&cheats nach.dort ist der nackt-patch verlinkt.

Antwort #2, 15. September 2010 um 14:22 von ruthybell

wo ist das bei tips und tricks verlinkt?

Antwort #3, 15. September 2010 um 14:24 von LaminartXD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei downloads / mods zum spiel

Antwort #4, 15. September 2010 um 14:26 von ruthybell

komisch, das geht aber nicht

Antwort #5, 15. September 2010 um 19:26 von LaminartXD

was geht nicht?
hier ist der link
http://download.chip.eu/de/Die-Sims-3-Nude-Patc...

Antwort #6, 15. September 2010 um 21:58 von ruthybell

lies doch das nächste mal einfach die anderen fragen durch. denn diese steht ein paar fragen unter deiner bereits!

Antwort #7, 15. September 2010 um 21:57 von Klein-A

Ich hab das, ich habe das auch in den Die Sims 3 Ordner kopiert. Auch diese notwendige Datei. Aber trotzdem geht es nicht!

Antwort #8, 15. September 2010 um 22:15 von LaminartXD

hast du es in den ordner mods bzw packages kopiert?

Antwort #9, 15. September 2010 um 22:13 von Klein-A

es kann auch sein das du eine neue version vom nackt-patch brauchst,wenn du dein spiel aktuallisiert hast.die mods müssen auch kompatibel zum spiel sein und wer weiss wie alt der hier angebotene download ist. dann google doch einfach mal.
wenn du es unbedingt haben willst,dann solltest du auch mal selber was dafür tun.
kann eh nicht verstehen warum man diesen mist braucht, siehst doch eh nichts und wenn es stört das du pixel siehst,dann spiele so lange einen anderen sim, bis er fertig geduscht,oder gepinkelt hat.
soviel alarm um den sch...

Antwort #10, 16. September 2010 um 10:14 von ruthybell

bin genau der selben meinung.

Antwort #11, 16. September 2010 um 12:05 von Klein-A

echt...wer sowas unbedingt will kann sich ja diese komischen sexy-sims holen,wo die nudel aussieht wie der panzer einer echse.
ich zieh immer diese bedürfnisse hoch,weil mir das viel zu lange dauert,bis die mit duschen fertig sind.

Antwort #12, 16. September 2010 um 12:42 von ruthybell

naja, das hätt ich jetzt nicht gesagt. kommt bestimmt noch die frage, wo man die herkriegt. sowas hab ich sogar mal im exchange gesehn. aber wer das braucht, sollte doch besser auf die anderen möglichkeiten sowas zu sehen, zugreifen.

Antwort #13, 16. September 2010 um 12:46 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)