Verkehr (GTA 4)

Hallo hier meine Frage:
Ist es möglich den Verkehr und den Passantenbetrieb zu erhöhen?
Wenn ja liefert den link für die mod wenn es geht. Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2010 um 14:25 von REIZO

10 Antworten

jop auf gtainside... warte... ah hier: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am... du brauchst dafür Alive einfach im Interet eingeben. Traffic Control ist für den Verkehr, Parked Cars... ok der name verrät alles dazu noch Screenhots! (Du kannst doch Englisch oder? ;) ) SO das dürfte helfen sag wenns nicht klappt.

Antwort #1, 16. September 2010 um 14:20 von Marijan334

ok danke

Antwort #2, 16. September 2010 um 17:25 von REIZO

kann man iwie so eine bestätigung sehen dass der mod klappt? also wenn ich F7 drück passiert nichts hab nen alice ordner gemacht mit dem programm drin und hab dann in diesen ordner auch die mod reinkopiert.

Antwort #3, 16. September 2010 um 18:05 von REIZO

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hier:http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

für mehr Passanten und Autos.

Gruß,Tuzack

Antwort #4, 17. September 2010 um 13:49 von Tuzack

hast du mit der mod erfahrung? also selbst benutzt?

Antwort #5, 17. September 2010 um 15:26 von REIZO

Ich? Wenn ja dann ja.

Antwort #6, 17. September 2010 um 15:44 von Marijan334

hmm hab das glaub ich net hinbekommen mit deiner mod hab nen Alice ordner gemacht alice dateien da rein dann die mod auch da rein kopiert trotzdem merk ich nichts wenn ich f7 drücke

Antwort #7, 17. September 2010 um 16:28 von REIZO

Aso du brauchst noch nen Asi loader ich hab so viel im Hauptverzeichns das ich mir gar nicht mehr so sicher bin was der Asi loader ist.^^ Aber hab noch was gefunden...http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=38...

Ich weiß das ist Alice aber guck mal was dor steht: ...2. If you have no asi loader then copy dsound.dll to GTA IV main directory... Download dir das Alice mal und entpack dsound.dll ins GTA Hauptverzeichnis. !IMMER BACKUP MACHEN!

Antwort #8, 17. September 2010 um 16:37 von Marijan334

habs glaub ich

Antwort #9, 18. September 2010 um 00:08 von REIZO

Cool. Viel glück, und noch viel Spaß beim Zocken! ^^

Antwort #10, 18. September 2010 um 12:58 von Marijan334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)