Ursegors Exenbüste - Bug? (Risen)

Ich hab folgendes Problem: Nachdem ich mich durch die Exenfestung geschlachtet hab, hab ich das Tor geöffnet und die ganzen Ordenskrieger und so reingelassen. Dann beauftragt mich der Inquisitor diesen Ursegor zu finden. Also such ich ihn uns sprech mit seinem Geist, der dann auch noch so freundlich is mir eine Exenbüste herzuzaubern, mit der ich zu seinen drei Dienern kommen soll. Ich gehalso zur Exenbüste und nehm sie. Das heißt sie steht nich mehr da. Denn in meinem Inventar is sie auch nich! Is das n Bug oder so? Denn so wies aussieht kann ich grad nich weiter spielen. :(

Weiß einer von euch was man da tun könnte?

DVJunior

Frage gestellt am 15. September 2010 um 14:46 von DarthVaderJunior

4 Antworten

ALSO DIE BÜSTE HAST DU GENOMMEN ´? vom grab da? also aus dem sarkovag?
viel spaß noch

Antwort #1, 15. September 2010 um 15:38 von madmaxmaster

Ja, die Büste die vor Ursegor auf dem Grab steht. Die hab ich genommen. Dann si sie zwar weg, aber sie erscheint nich in meinem Inventar. Und ich würd ja einfach eine von der der ettlichen andren Türen nehmen, aber das is ja leider "keine gute Idee".

Antwort #2, 15. September 2010 um 15:42 von DarthVaderJunior

hm mdann lade an der stelle nochmal neu und schaue , wenn du sie aufnimmst ob sie drinn ist oder cheate sie .. oder hmm ka was du noch machen könntest
viel spaß ncjh

Antwort #3, 15. September 2010 um 15:55 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?...
Hier hast du mal den Cheat dafür.
Solltest du zuvor gespeichert haben, würde ich dir auch empfehlen es ersteinmal mit neu laden zu versuchen. Sollte es dann immer noch nicht gehen, kannst du ja vielleicht den Cheat benutzen, wenn du möchtest.
Also mir ist eigendlich nicht bekannt, dass das ein Bug ist, habe auch bei "wor" nichts gelesen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 15. September 2010 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)