welpen cheaten? (Nintendogs Labrador)

kann man sich denn die welpen mit nem action replay cheaten?
ich will unbedingt so kleine hässliche welpen haben!^^
dann macht nämlich meine lara einen tollen wurf! :D
*striiike* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

achja, welcher hund eignet sich für den gehorsamkeitstest am besten?^^

danke im voraus! :D


























































































































































































boah bin ich das vielleicht leid XD
ich hoffe, es bleibt hier stehen!
also
an das ellite-team!^^ (anti-modlinge)
[nur für diejenigen, die die sache so ernst nehmen wie ich! ]

ich hätte nen vorschlag:
wir könnten derweil gruppen bilden!
dann würde es nicht so ein memberkauderwelsch geben!^^

wer interesse an gruppenbildung hätte, einfach melden ;)

und wenns euch nicht gefällt, dann schreibt es auch einfach rein
XDDDDDDDDD

naja, ich spiele derweil den sündenbock
falls jemand probleme mit irgendwelchen modlingen
dann soll er sich bei mir melden!
ich habs schließlich angefangen -_-

@basenji:

wie wärs mit passenden userbildern?
und passenden codenamen? XD


achja und sollte irgendwas passieren - z.b. usersperrung oder emails vom team, dann müsstet ihr mir auch bescheid sagen! O.O

-dann wäre ich ja schuld
aber das risiko gehe ich ein!^^

boah, ich labere mir hier die finger ab
und wetten, die frage bleibt ned mal stehen? XDDDD

naja, also ellite-team MELDET EUCH!^^

Frage gestellt am 15. September 2010 um 14:58 von gelöschter User

25 Antworten

wie kamm mans werden (antimodling )ich hab gehört du bist der boss

Antwort #1, 15. September 2010 um 15:00 von HOMERBOY

mir fehlt persönlich ein blog, ne homepage, ein forum, en liveauftritt, en intro, outro, thememusic und en masskotchen...xDD

Antwort #2, 15. September 2010 um 15:13 von poke-trainer

Hhaaaallllllllllllllllllloooooooooo

Antwort #3, 15. September 2010 um 15:09 von HOMERBOY

hey homerboy, hab dir ne persönliche nachricht geschrieben XD

@ poke-trainer
sorry, ich kann leider keine homepages damit erstellen...
ich bin jedoch an der sache dran.
ich such im moment noch eine KOSTENLOSE seite für homepages! xD
in web.de muss ich 3, 99€ im monat zahlen -_-

aaalso,
wer will hier gruppen bilden und wer nicht?^^
achja und

homerboy, nenn mich bitte nicht boss! xDD
ich mag das nich...hört sich so hochnäsig an o.O
bin eher ein leiter oder so...ACH;
nenn mich einfach ammy XDDDD

Antwort #4, 15. September 2010 um 15:24 von gelöschter User

@ Jerome

wenn du willst, kann ich eine machen. hab HTML gelernt und kann somit ne homepage programmieren.

Antwort #5, 15. September 2010 um 15:30 von poke-trainer

ok, mach das bitte!^^
ich bin eigentlich um ehrlich zu sein zu doof dafür XDDDDDDD

ich kümmer mich derweil um ein paar userbildern...
(in paint)

Antwort #6, 15. September 2010 um 15:31 von gelöschter User

das is gut.

iuch mach die musik... ich pitch meine stimme hoch xDD

Antwort #7, 15. September 2010 um 15:32 von poke-trainer

ok leiter muss man da irgendwas zahlen weil sonst wären mein eltern nicht einverstanden

Antwort #8, 15. September 2010 um 15:29 von HOMERBOY

wo sieht man diese nachricht in email isse noch net angekommen

Antwort #9, 15. September 2010 um 15:32 von HOMERBOY

hier stimmt sowieso hinten und vorne nix, homerboy...
ich krieg keine emails mehr, aber egal.

aalso du musst ich bis jetzt nirgens anmelden.
du musst nur vorerst mal in spieletipps angemeldet sein!

es ist alles zu 100 % KOSTENLOS! O_O
ICH ZOCK EUCH DOCH NICHT AB!

das wäre fies...

aaaalso du musst derweil einfach hier mal aktiv
sein. mehr nicht.
(bis die homepage fertig is x3)

ich könnte dir aber, als mitgliedszeichen die nächsten tage ein gruppen-userbild machen.

jedes mitglied des ellite-teams hätte dann das gleiche userbild.
(FREIWILLIG NATÜRLICH!^^)

ich mach das selbst in paint und das wird mich einige stunden kosten! XDDD

und sonst...
ich mach mich jetz mal an MEIN userbild ran!^^
bin gespannt, wer irgendwelche wünsche hat XDD

Antwort #10, 15. September 2010 um 15:40 von gelöschter User

danke

Antwort #11, 15. September 2010 um 15:40 von HOMERBOY

Jerome ich bin um 4 wieder on muss schulzeug kaufen BÄÄHH

Antwort #12, 15. September 2010 um 15:43 von HOMERBOY

ok, ich versuche dann auch, on zu kommen...
darf nur 1 stunde am tag ins internet..

Antwort #13, 15. September 2010 um 15:49 von gelöschter User

naja, machst du en forum bei forumieren?
da könne wir ja schrieben xD

Antwort #14, 15. September 2010 um 16:02 von poke-trainer

wer? ich? o.O

Antwort #15, 15. September 2010 um 16:08 von gelöschter User

Neee die hinter dir!

Antwort #16, 15. September 2010 um 16:10 von nintendogs_labrador_fan

hi sorry hat länger gedauert

Antwort #17, 15. September 2010 um 16:12 von HOMERBOY

ich versuchs mal xDDD

@ boy:

egal, kann aber sein, dass ich jeden moment off muss...
derweil mach ich ein forum für uns

Antwort #18, 15. September 2010 um 16:13 von gelöschter User

bist du noch da

Antwort #19, 15. September 2010 um 16:19 von HOMERBOY

jo, bin an nem forum dran

Antwort #20, 15. September 2010 um 16:21 von gelöschter User

cool kann ich jetzt eigl mitmachen wenn ja was kann ich tun

Antwort #21, 15. September 2010 um 16:34 von HOMERBOY

erstma nix

kennst du dich mit graifken ode rso aus?

ich habn soundtrack fertig:

Antwort #22, 15. September 2010 um 16:42 von poke-trainer

ne eher nich so
volllllllllllllll krass

Antwort #23, 15. September 2010 um 16:55 von HOMERBOY

he poke trainer das forum von den modling existiert nimma

Antwort #24, 15. September 2010 um 16:57 von HOMERBOY

wir gucken ma xD

danke. hab mir mühe gegeben meine stimme hochzustellen. chipmunk style ;P

echt ned?
vllt hab ich was falsches angesagt, ABER KROGIRL WURDE GESPERRT! *juhu*
Dieser User hat seine Mitgliedschaft noch nicht bestätigt, beendet oder wurde gesperrt.

Antwort #25, 15. September 2010 um 17:02 von poke-trainer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)