Plündern Frage! (Uncharted 2)

Also: Ich habe letztens gesehen wie eine Plündern-Gruppe den Schatz mit beiden händen getragen hat und sehr schnell mit dem Schatz abgehauen ist. Ich dachte erst, dass ich mir das einbilde doch dann habe ich genauer hingeschaut und festgestellt, dass das keine Einbildung war allerdings weiß ich immernoch nicht wie das geht also wollte ich hier mal fragen.^^

Danke für alle kommenden Antworten

Frage gestellt am 15. September 2010 um 15:17 von MZ-King-Of-Future

13 Antworten

Es gibt einen Booster, damit man den Schatz schneller tragen kann.

Antwort #1, 15. September 2010 um 20:09 von Gakeman

Ja das weiß ich aber wie kann man den Schatz mit zwei händen tragen? Ist das ein Glitch oder eher ein Trick?

Antwort #2, 15. September 2010 um 20:27 von MZ-King-Of-Future

Ich wurde sagen eine Animation!

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:35 von Gakeman

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Wenn beide Hände am schatz sind, könnte er sich ja nicht mit Pistole verteidigen,... schöon merkwürdig.
Habe bisher nur von einem Glitch gelesen, dass man die Gau einhändig tragen kann, das mit dem schatz wäre neu.

Sehe da aber kein grosses Problem drinen, da ein gutes 5-Mann-Team eh kaum zu schlagen ist, wenn die sich auf bestimmte Maps und Plündern spezialisiert haben, dann kann man nur drum kämpfen, nicht zu Null unterzugehen...

Antwort #4, 16. September 2010 um 09:52 von TREX_PS3

hey das ist ein glitch ich xxavi6,GrazyPlayer2000 kennen den glitch zufällig ich kann dir das nur mit ein headset erklären er tragt den schatz schnell und kann mit der ak-47 schiessen.^^

Antwort #5, 16. September 2010 um 16:33 von Croatia_is_back

das is mir gestern passiert mit dem schatz der lag neben einer fal im tempel und der schatz darauf hab ich dreieck gedruckt und auf einmal hatte ich die fal ausgerustet und den schatz mit beiden handen gehalten und konnte gleichzeiti mit der fal leute killen

Antwort #6, 16. September 2010 um 16:38 von Devilmaccry501

naja eigentlihc icst der glitch ganz leicht
aber er ist feige

Antwort #7, 16. September 2010 um 19:54 von gelöschter User

@Devilmaccry501 was für ein plötzin sagst du da.^^?

Antwort #8, 16. September 2010 um 20:13 von Croatia_is_back

Hm ok thx an alle ich dachte es wäre ein trick und kein Glitch aber den werde ich nicht benutzen.^^

Antwort #9, 17. September 2010 um 14:47 von MZ-King-Of-Future

doch das muss man wissen dei leute können dich nicht killen aber du kannst sie killen.^^

Antwort #10, 17. September 2010 um 17:30 von Croatia_is_back

alter ist doch sowas von scheisse egal was es bringt

Antwort #11, 17. September 2010 um 17:37 von gelöschter User

so der glitch is mir ma passiert einfach und kurz ok

Antwort #12, 18. September 2010 um 09:41 von Devilmaccry501

ich hab auch gedacht ich guck nicht richtig...5-0 untergegangen

voll feige...

Antwort #13, 03. November 2010 um 19:56 von Moro84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)