Silberangel? Silberkescher? (Animal Crossing - City)

Hallo Leute, sagt mal, ich hab das Spiel schon ziemlich lange, habe aber noch nie gesehen, dass Tom Nook eine Silberangel oder einen Silberkescher anbietet. Die soll es doch aber laut Spieleberater nach einem Umbau (welchem auch immer) zu kaufen geben. Noch nie was gesehen! Habt ihr schon mal die beiden Sachen gesehen? Waere nett, wenn jemand dazu was schreiben kann. vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 15. September 2010 um 16:28 von Karlchen69

8 Antworten

guck unter cheats und tipps wie du ihn beckommst du musst ihn dir nähm erarbeiten

Antwort #1, 15. September 2010 um 16:42 von lealuna

Hallo lealuna, das, was bei cheats und tipps steht, sagt mir nichts ueber die Silberangel oder Silberkescher!
Das was da steht, weiss ich schon.
Weisst du was ueber die Silberangel oder Silberkescher?
Soll es laut Spieleratgeber zu besonderen Anlaessen zu kaufen geben.

Antwort #2, 15. September 2010 um 16:52 von Karlchen69

dann tut e mir leid ich habe da noch nie was von silberkescher gehört aber versuch es mal beim angel und insektentunier das wäre so meine erste überlegung tut mir leid das ich dir nich helfen konnte und äää ... hast du ne ahnung wann ostern bei animal crossing is ?

Antwort #3, 15. September 2010 um 17:03 von lealuna

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also da steht ya umbau damit is natürlich der umbau von nooks laden gemeint falls du das jetz schon wusstest silberangel/kescher sind auch selten da also im Hypernook isses wohl an einfachsten sowas zu kriegen weil der da 6 oder 7 werkzeuge jeden tag liegen hat...

Antwort #4, 15. September 2010 um 19:33 von Wiifreak11reloaded

OK danke. Ich hab nach jedem Umbau von Tom Nook in seinem Laden nachgeschaut und keine Silberangel oder Silberkescher gefunden.
Wahrscheinlich muss ich nur Geduld haben und Glueck!

Antwort #5, 15. September 2010 um 19:40 von Karlchen69

Ich habe meine Silberangel und meine Silberschleuder bei Nook gekauft. Es war kein besonderer Anlass oder sonst der gleichen.
Du musst einfach abwarten.

Gruss Cherry aus Merxx

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 11:37 von Cherry-Love

Naja ich glaube er müsste die sachen jetzt eh schon haben(siehe Datum):P

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 15:14 von Wiifreak11reloaded

Du bekommst Sie im museumsladen , wenn du 30 fische und eben 30 Insekten gespendet hast .

Antwort #8, 05. Juli 2013 um 23:24 von trafallaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)