schaden rechnen pls mehrere antworten (MH Freedom Unite)

wie rechnet man eigentlich z.b.fatalis hat 26000 hp meine waffe (akantorbogen 1) also drachenschaden habe also 276 atk und160 dracheneigenschaften sprich wenn ich einfach mal da der -5 drache hat die eigenschaften *5 rechne also 276+800=1076atk und dann noch immer 5 feile (oder 1 piers der x mal trifft) dannn müsste ich den ja teoretisch mit so knapp 6 mal schissen killen also stimmt da irgendwas nicht oder muss ich den schaden duch die grund verteidigung teilen wenn ja die von enen teil oder die von alles zusammengerechnet? und ist das irgendwie anders bei elementangriffen zu rechnen?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 17:00 von darkness0

2 Antworten

omg so viel mathe ich weis nicht

Antwort #1, 15. September 2010 um 19:17 von DamonenJo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also,ich weiß jetz keine genauen formeln,aber ich kann dir sagen,das das hochkompliziert ist.erstmal ist es so,das du bei der ersten ladestufe nur 40% des raw dmgs und 50% des elemantal dmgs machst,deshalb ist der akantorbogen relativ schlecht.
außerdem ist es so,das bei einem streuschuss der mittlere pfeil der stärkste ist.hier mal ein link mit ein paar schadensberechnngen(leider englisch,sry)

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHFU_Monste...

und hier noch einer für bogen
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Bow


hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 15. September 2010 um 20:13 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)