Schlangenapfel (Dungeon Maker)

Also ich bin noch anfänger im Spiel es kahm aber ein Schlangenapfel doch der hat irgendwas mit 90 MB und ich nur 32. Ich habe auch mich ausgerüstet mit Zaubertränken und so... jetzt weis ich aber nicht wie ich den besiegen soll denn wenn ich mit dem Messer angreif zieht das nur 1 ab und er mir jedesmal 3-10 und ich habe bisjetzt auch nochkeine neue Waffe gefunden. Letzdens habe ich aber irgendwie so ein Angriff gemacht der bei so einer Krähe 100 abgezogen hat weis einer was das überhaupt war?
Also hättet ihr gute Tipps oder überhaupt eine Lösung auf meine Fragen.
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 15. September 2010 um 17:07 von yoshi_the_dino_

1 Antwort

Der Post ist zwar schon länger her, aber für alle, die noch einmal auf diese Frage Stoßen die Antwort.

Um sich vor dem Lichtzauber des Schlangenapfels zu schützen, benötigt man einen Lichtring. Diesen erhält man, sobald die Waffenhändlerin dich darum bittet, ein Kampfkatzenbustier zu besorgen. Sobald du dieses hast, kannst du es gegen den Ring eintauschen.

Diese starke Attacke war ein kritischer Treffer ;3

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 21:31 von MagischeKokosnuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Maker

Letzte Fragen zu Dungeon Maker

Dungeon Maker

Dungeon Maker spieletipps meint: Rollenspiel mit langweiliger Story, das den Touchscreen komplett ignoriert. Die Gegner sind dumm wie Brot, und die Steuerung fühlt sich zäh an.
54
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Maker (Übersicht)