Ende in Sicht (Monster Hunter 3)

Also muss nur noch die Dörflerbitte abgeben un dann kämpfe ich au schon gegen Uragaan welche Waffen un Rüssi brauch ich (aba bitte NUR offline sachen weil ich keine online verbindung habe) ^^

Frage gestellt am 15. September 2010 um 17:10 von Inkranatom

3 Antworten

Nun, als Rüstung würde ich dir Rathalos empfehlen aber nimm auf jeden fall die, die am meisten Verteidigung besitzt. Waffe kannst du wählen, am besten natürlich Wasser oder Drachen. Ich hab ihn mit nem Eis SuS bezwungen, wichtig ist nur das du zwischen seinen beinen angreiffst.
Tipp: mach die dörflerbitte von Cha-Cha mit der Gemüse/Fleischmaske nicht, die masken sind Schrott.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:36 von Mr_Gentleman

also:
optimal wäre natürlich rathalos, mit dem verteidigungsmalus rausgegemmt. für die armen teufel die das nicht haben (wie mich) geht auch die lagiacrus rüstung, man muss nur gut ausweichen. ich hatte lagi rüssi und ludroth hammer (vodyvany oder so) und hab ihn recht schnell gelegt. insgesamt hat er mich 10 mal getroffen... er ist soooo langsam. ein tipp: auch wenns aufn ersten blick so aussieht als ob er humpelt... er tuts nicht... er ist immer so lahm :D humpeln ist seeeeeehr auffällig bei ihm ^^

Antwort #2, 15. September 2010 um 21:55 von RUWarrior

aso danke. ich habe soga schon einen nickname für ihn : Furzdino^^

Antwort #3, 16. September 2010 um 16:32 von Inkranatom

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)