frage zu talenten (Dragon Quest 9)

also mein team besteht aus einem gladi lv23 pala lv 15(neu/main)(hab jetzt 48 skillpunkte xD) priester lv 27 und magier(wird wahrscheinlich schwertmagier)lv 27

1:welche talente soll ich beim pala verstärken hammer oder Speer?

2:ist das team so gut ?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 19:46 von Gamerpro

11 Antworten

ich würd beim gladi axt machen die axt ist richtig gut und wenn du den lehrer an der schweinspickelschule von ihm die mission machst bist du richtig stark

Antwort #1, 15. September 2010 um 19:48 von RoteSocke

nee, ein gladi soll überfalkenklinge haben und sonst nix, keine axt kommt an die ran.
beim paladin wie gesagt speer.
das team ist ganz in ordnung, aber etwas beschäftigt mich: bist du (also de rheld) galdi?

Antwort #2, 15. September 2010 um 20:14 von Inkaflare

ja bin ich aber ich sag dir gladi mit axt !EIN MUSS!

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:22 von RoteSocke

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
sry, die frage wra an gamerpro gerichtet ^^
und bevor du mich hier wieter ovn deiner axt überzeugen willst, schnapp dir einen überfalkenklinge und hau einmal damit auf einen gener ein udn einmal mit deiner axt. dann siehst du schon, was mehr schaden amcht ^^
ich will hie rnicht die axt als waffe schlechtmachen, aber die überfalkenklinge ist nunmal in punkto schaden nicht zu übertreffen.

Antwort #4, 15. September 2010 um 20:29 von Inkaflare

naja eher nicht, die klinge ist um längen besser, spätestens nach der story wirst du es merken wenn die (legendären) boss sich selbst buffen so das du ohne störwelle nur mit helmspalter garnicht hinterherkommst...außerdem ist es besser wenn dein held nicht auch dein damage dealer ist...denn nur der held kann aufputscher...und das ist für einen gladiator sinnlos wenn er dein dd ist aber sich nicht mit aufputscher aufputschen kann...deswegen sollte der held immer ein buffer sein (paladin, sm...)

Antwort #5, 15. September 2010 um 20:33 von blade05

Pushen ist sowieso überflüssig...
Ich pushe mich sowieso nicht mehr... Gepusht haut mein KK (100) mit Falkenhieb 4000 - 5000 rein. Und dafür brauch ich ca. 3 Runden... Normal mach ich mit KK 800 DMG mit Paladin 600 mit Priester 200 und mit Magier gute 800 - 1000...

Also Pala pusht d.h. 1400*3 = 3800 +- Krit = 4200...

Und wenn du jetzt mit Gladi kommst... Mein KK hat natürlich auch Gladi auf 99... Sehen wir uns mal den DMG an: Gladi ca. 850 und KK 800... d.h. 50 Dmg... Aber der KK haut schneller womit der KK wieder besser ist... Ding Ding xD.

Antwort #6, 15. September 2010 um 20:47 von Beoorc

ich seh den sin deiner formel irgendwie nicht XD zuerst sagst du du pushts nicht mehr und dann schreibst du pala pusht ? ^^
nahc meiner formel wärs dann:
ohne pushen (gehen wir wieder von drei runden aus)
paladin 600 x 3 =1800
KK 800 x 3 =2400
priester 200 x 3 = 600
magier mittelwert 900 x3 =2700
das wären über 3 runden 7500 schaden.
mit pushen dann
paladin pusht, also nix
KK konzentriert, nahc drei runden mittelwert =4500
priester 200 x 3 = 600
magier 900 x 3 =2700
das sind dann 7800
also mahcst du mit aufputschen 300 schaden mehr ^^
allerdfinsg muss man hier noch kritische treffer einberechenen, die bei mehr einzelnem schaden logischerweise viel mehr ausmahcne als bei vielen kleineren antgriffen. udn mann kann mit glück auhc in 2 runden auf 100 konzentriert sein.

und zum thema KK schneller als gladi: mein gladi hat fkus auf 100, udn greift somit beinahe immer vor meinen adneren charas an ^^ da sind mir die paar schadenspunkte mehr und die wesentlich höhere verteidigung schon gute argumente für einen gladi. ^^

Antwort #7, 15. September 2010 um 21:04 von Inkaflare

balde05 war schneller als ich ^^ meine antwort war an beoorc gerichtet.

Antwort #8, 15. September 2010 um 21:06 von Inkaflare

mein main is der pala und ich hab noch ne frage was soll ich beim pala zuerst skillen ? die unterste leiste oder speer talent?

Antwort #9, 15. September 2010 um 21:25 von Gamerpro

gut wenn der pala main ist, ists kein problem.
was ist dir wichtiger? wenn du speer skillst, machts du zuerst etwas mehr schaden, wenn du tugend skillst, steigen deine ausdauer udn LP und du kannst deine anderen teammitglieder schützen. am ende wirst du sowieso beide auf 100 haben.

Antwort #10, 15. September 2010 um 21:30 von Inkaflare

wenn schon das unterste...duldsamkeit :O...das speertalent ist eigentlich nicht so da man eigentlich eh auf überfalkenklinge (schwert) gehen sollte, wofür man allerdings zeitweilig auf eine andere klasse mit schwert talent wechseln müsste um die punkte dahin zu verteilen

Antwort #11, 15. September 2010 um 21:30 von blade05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)