Monster Problem (FF X-2)

ich hab ein problem mit einem monster(ich bin mit allen level 16).sry mir ist grade absolut der name entfallen aber es sind diese großen schwebenden augen die gemach-blick uns sowas machen.ich bin jezz in bevelle angekommen und soll nach vegnagun suchen aber ich hänge in der "hallen der prüfung(sry wenn ihr den begriff vom vorgänger net kennt).und zwar erscheinen ja auf dem weg nach unten immer mal wieder monster vor denen man auch net flüchten kann.mein problem sind diese schwebeaugen.normal sind sie einfach aber ich es gibt einen kampf in dem man gegen 2 davon kämpfen muss.das dumme ist ich habe es jezz schon 4 mal probiert und jedes mal war ein auge im oversoul zustand.und das shcaff ich einfach nicht denn es greift meine "mädels"^^ immer mit eisra an und da es im oversoul zusatnd ist zieht es jedem meiner "mädels" 250 hp.
was kann ich da tun?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 19:49 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)