wichtige frage (Contact)

also es gibt ja die ganzen gerüchte wenn man das un das macht oder sonswas kann man des spiel no weiter spielen hat überhaupt 1er geschafft nich so zu enden das der auf der anfangsinsel is un auf iwas rumhaut un es immer verpixelter wird wenn ja pls melden

thx

Frage gestellt am 15. September 2010 um 19:52 von speerguy

3 Antworten

...? drpcke dich mal ordentlich aus! sonst kann dir niemand antworten! wenn dein charakter auf der insel ist, musst du immer wieder auf deinen charakter tippen. (auf dem touchscreen) außerdem: stell hier keine fragen rein, die nimmt niemand bei diesem spiel wahr >_> schau mal die frage unter dir... das war meine frage... vor monaten...

Antwort #1, 29. November 2010 um 15:05 von Bowserking

hey thx sry dass ich mich unordentlich ausgedrückt hab. so ich hab ihn jetz angetippt und es ging auch weiter mit nem video wo er nach hause komt und dann is da nyan nyan und ne nachricht erscheint wo sich der prof. entschuldigt dann geht die wieder weg und dann passiert wieder nichts was muss ich dann tun?

Antwort #2, 30. November 2010 um 14:22 von speerguy

da passiert sonst niichts, kannst lange warten.. das spiel an sich ist geil, aber jeder hasst das ende... einfach nur n dummes ende an ein gutes spiel hängen und so für verwirrung sorgen, danke DTP-entwickler >_>

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 08:18 von Bowserking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Contact

Contact

Contact spieletipps meint: Komplexes Rollenspiel, mit simplem Kampfsystem und einer schönen Nutzung der zwei Bildschirme. Leider wirkt die Story ausbalancierter als das Gameplay.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 02.02.2007
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Contact (Übersicht)