Bitte schnell antworten! Fisch des Grauens... (Sims 3)

Also, ich habe einen Teenie-Sim, der Gartenarbeit maximiert hat und Kochen und Angeln muss ich noch maximieren. Aber nun zu meinem eigentlichen Problem: Wo kann ich in Riverview den Fisch des Grauens fangen? Ich habe auch probiert einen Teich auf den Friedhof zu bauen, aber dort stand nach der Interaktion "Wasser untersuchen" nicht der Fisch des Grauens auf der Liste. Aber wo kann ich ihn dann fangen?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 19:58 von melaniie

3 Antworten

ich kann dir sagen, wie du den Fisch des grauens mit CHEAT kriegst:
zeuerst musst du im cheatfenster (STRG + UMSCHALT + C) folgendes eingeben:
buy debug
dann musst du einen Teich in deinen garten bauen
danach im kaufmodus auf "nach funktion sortieren" clicken. da findest du ganz rechts unden eine schaltfläche mit nem fragezeichen. da clickst du auf "fischzuchtplätze" und suchst die fisch des grauens-zuchtstation. die plazierst du einfach in den teich und wartest bis mitternacht
der teich müsste rauchen. der raucht bis 5:00.
da hast du die möglichkeit, den fisch zu fangen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen ;D

GLG Silver111

Antwort #1, 15. September 2010 um 20:39 von Silver111

vielen dank. cheat ist natürlich auch eine gute möglichkeit. kann man da auch mehrere fische drin platzieren?

Antwort #2, 15. September 2010 um 20:51 von melaniie

Ist ja schon eine ganze Weile her, wo die Frage beantwortet wurde, weshalb ich nicht ganz sicher bin, ob es noch einen Sinn hat hier zu fragen, aber

würde es auch funktionieren den Fisch des Grauens im Teich im Garten zu platzieren, wenn man ihm im Teich auf dem Friedhof zuvor gefangen hat? Mir geht es darum, den Fisch des Grauens ohne einen Cheat zu züchten.

Im schlimmsten Fall kann ich es ja testen, indem ich, wenn ein geeigneter Charakter soweit ist, den Fisch auf dem Friedhof fange und dann, vermutlich mindestens 2 im Gartenteich aussetze. Solange ich den vorherigen Speicherstand dann nicht überschreibe, ist ja nichts verloren. :)

Wichtig ist mir eben, dass ich dafür keinen Cheat verwenden muss.

Antwort #3, 08. August 2015 um 18:36 von J_T_Kirk2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)