Auf 2 Rechnern gleichzeitig (BF Bad Company 2)

Hallo, BFBC2 ist ohne Frage ein geiles Spiel ich durft es schon bei meinem Freund spielen.
Nun möchte ich es mir selber kaufen.
Meine Frage:
Kann ich das Spiel auf zwei (oder mehreren) PCs zocken?
Ich möchte es nähmlich zuerst auf meinen Laptop intallieren. Ich bekomme aber bald einen neuen Rechner und möchte es auch dort installieren. Nun ist die Frage ob das geht oder ob ich es nur auf einem Rechner installieren kann.

Danke im vorraus!

Schöne Grüße Chris

Frage gestellt am 15. September 2010 um 20:04 von gelöschter User

3 Antworten

Ja, es geht! Ausserdem kannst du es auf bis zu 10 PCs gleichzeitig zocken, wenn du es online authentifizierst, ansonsten auf so vielen du willst mit DVD.

Antwort #1, 15. September 2010 um 20:11 von Zerstorung

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Chris

Antwort #2, 15. September 2010 um 20:51 von gelöschter User

Nein das stimmt nicht glaub ich jedenfalls. Weil ich mir das durchgelesen habe und da ist gestanden dass online auf 10 sonst nur auf einem

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:44 von NF1s

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)