Schnelle Hilfe ist gebraucht, need a pro! (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, wie manche von euch wissen habe ich das schon mal gefragt, aber wie geht das mit Delta Force "Lieblingsfehler"? Wenn ich Mikro, also Headset anschliese geht das nicht. Ausserdem habe ich Windows XP also geht das mit der einen Option: Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme < Wo man ihn Windows selber den Mixer deaktivieren soll nicht. Wie kann ich diesen Mixer bei Windows XP ändern? Und wenn ich selbst im Spiel den Mixer daktivieren will stürzt es auch ab. Egal was sich auf meinem PC rumtreibt oder welche Datei die andere stört, ist da noch die Frage wenn ich mir einen neuen PC kaufe, was ich auch so oder so tuhen werde, würde dann
SWBF 2 dann gehen und wenn nicht wäre es sicher dass ich wieder Spielen könnte wenn SWBF 2 das erste wäre was ich auf meinem PC machen würde? Ich brauche unbediengt euren Rat! Vieleicht bin ich auch nur zu dumm. Also könnte jemand mir alles so geht erklären wie er nur kann? Jede Hilfe ist Willkommen! Also bitte helft mir doch!
Nur so das ist eigentlich passiert (XD): Ich starte SWBF 2 wie gewohnt und dann "Spiel starten" und BÄM! Nichts bewegt sich mehr! Sogar nach längerem warten. Dann öffne ich den Taskmanager um das Spiel zu beenden und dann bin ich wieder auf meinem Desktop und denke mir "********************"

Bitte Helfen! Bitte Helfen! Bitte Helfen! Bitte Helfen!
!Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. September 2010 um 20:03 von ADDICHekkA

6 Antworten

Es würde nicht zwangsweise auf einem neuen PC funktionieren. Es kann sein, aber es kann auch anders sein...
Wenn du allerdings W7 drauflädst, kannst du wenigstens (wahrscheinlich) wieder spielen, dank DeltaForces Lösung für 7 & Vista.

Dann ist es auch egal, ob es das erste auf dem PC geht, was an sich ja schon nicht geht, weil du ein Betriebssystem brauchst...

Zu dem letzten:
Bist du sicher, dass dein PC die Systemanforderungen erfüllt? Von wegen Prozessorgeschwindigkeit oder Grafikkarte? Hört sich nämlich grad schon so an...

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:45 von Nynthell

grafikkarte kann jetzt nicht sein weil die ist ziemlich gut. Und prozessor geschwindigkeit eigentlich auch aber mein pc hat nen blöden chipsatzt

Antwort #2, 16. September 2010 um 17:39 von ADDICHekkA

Wie sind denn die Werte deines PCs genau?

Antwort #3, 16. September 2010 um 18:05 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
grafikkarte: nvidia geforce 8400 512 mb Pixelshader 3.0
arbeitsspeicher: 1022mb ram
System: XP
Prozessor 2.80 GHZ

Antwort #4, 17. September 2010 um 14:25 von ADDICHekkA

Wie bereits mal erwähnt... mit dem RAM bin ich skeptisch. 1 GB ist nicht die Welt.

Ob es auf einem neuen PC geht, kann dir niemand sagen, da dieser Fehler sowieso keinem bekanntem Muster folgt. Er tritt sporadisch auf, ab und zu in etwas abgewandelter Form - da gibt's keine Regelmäßigkeit. Wirst einfach hoffen müssen, dass es geht.

Ich hab meine Standard-Antwort diesbezüglich heute um eine Erklärung für XP erweitert. Gerade passend also ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".
Für XP: Klick auf "Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte" in der Systemsteuerung, dann auf "Sounds und Audiogeräte". Hier die Registerkarte Hardware und dort musst du aus der Liste deinen Lautsprecher auswählen. Da ich nicht weiß, wie der bei dir heißt, kann ich dir nur sagen, was NICHT dein Lautsprecher ist: Alle die, wo bei Typ DVD/CD-ROM-Laufwerke steht, sowie Audio-/Videocodecs, Legacy-Audiotreiber/-Videoaufnahmegerät und Mediensteuerungsgerät. Wenn du ihn angeklickt hast, klick unten auf Eigenschaften, Registerkarte Eigenschaften und unter Mixer den Eintrag auswählen. Nochmals auf Eigenschaften klicken und dort die andere Auswahl des Radiobuttons wählen.

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #5, 19. September 2010 um 00:15 von DeltaForce

Hi, leute es lag nich an der Installation oder den Anforderungen sondern allgemein am PC. Es ist auch egal weil ich habe nen anderen PC bekommen, keinen neuen (gebraucht) aber er geht. Danke an alle die sich beteiligt haben und versuchten mir zu helfen! :D Ich werde wieder üben und frage: wer hatt bock auf ein Online-Spiel?

Euer Addi

Antwort #6, 25. September 2010 um 20:13 von ADDICHekkA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)