verräter (Metroid - Other M)

verstehe jetzt nicht wer der verräter war. kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 20:06 von Rroninator

10 Antworten

der verräter ist maurice
du weißt doch in den raum wo MB am pc sieht man ja wie einer der soldaten rein komt und schießt danach kommste als samus rein und endeckst seine leiche die von einen metroid angregriffen wurde

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:34 von gelöschter User

1. Maurice liegt ín der Tundra.
2. Wurde die Leiche nicht von einem Metroid angegriffen o0
3. Liegt in dem Raum James.

Antwort #2, 15. September 2010 um 22:30 von -BlackYoshi-

ja, stimmt, maurice wurde von james getötet... k.g. ebenfalls... seine leiche wurde aber in die lava geschmissen, deswegen wurde nach ihm gesucht. aber james ist ganz klar der "beseitiger"...

Antwort #3, 16. September 2010 um 10:34 von MrWhoopie

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
oh dann hab ich die beiden miteinander verwechselt sry ^^'

Antwort #4, 16. September 2010 um 14:07 von gelöschter User

Nein K.G. ist der Verräter,denn alle anderen sind tot und er ist einfach verschwunden.

Antwort #5, 16. September 2010 um 15:52 von Hubbel

ja weil er in die lava getretten wurde x)

Antwort #6, 16. September 2010 um 21:54 von gelöschter User

aufpssen im spiel währe von vorteil Hubbel

Antwort #7, 18. September 2010 um 09:26 von Keynos

moment. jetzt mich ich mich auch mal ein. also ich denk hubbel hat recht, weil k.g. ja vermisst, und nich verstorben is. auserdem war der der in die lava fiel nich anthony?

Antwort #8, 20. September 2010 um 19:00 von Richard-Heiner

^^ ja, da sieht man mal wie aufmerksam manche leute sein können...

tzzz... anthony...

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 20:29 von MrWhoopie

ich habs doch gesagt man AUFPASSEN

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 07:11 von Keynos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)