Move edition (Heavy Rain)

Hi, ich wollte nur fragen ob die Move-Edition zu empfehlen ist?

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2010 um 20:10 von benny1998

4 Antworten

mh... schwer zu sagen.. also mann fühlt sich mehr ins spiel einbezogen weil man wirklich alles machen muss aber naja ist eine entscheidung

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:09 von hamsterfreund333

ich hab das Spiel durch (normal version) echt gutes Spiel wenn du das spiel noch nicht durch hast dann würde ich dir die
move-edition empfehlen , aber sonst is eh das selbe.Klar ist move-egition realistischer aber die selbe Story

Antwort #2, 16. September 2010 um 11:11 von stolzerZocker55

kann man so sehen muss man aber nicht da man ja alles selber steuert und macht so hie hamsterfreund333 schon sagte also ich denke mal das es sich schon lohnt da es einfach eine neue erfahrung ist und nicht nur auf dem sofa sitzt also ich werd mir die Move edition holen sobald ich Move besitze versteht sich

Lg

Antwort #3, 19. September 2010 um 11:22 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ok danke für eure tipps

Antwort #4, 19. September 2010 um 21:15 von benny1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)