Gargoyles höhle? (Fable 2)

was muss ich machen um die 4 schlüssel für die Gargoyles höhle (oder so) in Bowerstone zu bekommen?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 20:17 von petik

5 Antworten

Einfach alle Gargoyles abknallen ^^
Immer nach zehn Stück öffnet sich eine weitere Tür, du gehst rein, holst den Schatz und betätigst den Schalter, der zusammen mit den anderen Schaltern langsam aber sicher einen unsichtbaren Weg erscheinen lässt, der dich wiederum an den Schatz am Ende der Höhle gehen lässt, sobald du alle Gargoyles gekillt hast.

LG \m/

Antwort #1, 17. September 2010 um 15:58 von -teddy-

Danke:) und weist du villeicht wo ein paar von denen sind und was sind eigentlich diese Gargoyles?
(Hab das spiel noch nicht lange und habe keine ahnung von Gorgoyles)

Antwort #2, 18. September 2010 um 11:16 von petik

Gargoyles sind so etwas wie Steinmasken, die irgendwo rumhängen. Du kannst sie hören, wenn du in der Nähe von einem bist. Meistens versuchen sie dich zu beleidigen. :D
Naja.
Wenn du im Pausenmenü unter "Gebiete" die schon entdeckten Orte siehst (nehmen wir zum Beispiel den Bowerstone-Friedhof), dann steht rechts ja immer genaueres über diesen Ort (immer noch im Pausenmenü ^^). Da steht dann auch etwas über die Gargoyles. Zum Beispiel 0/3. Das bedeutet, dass es in diesem Ort drei Gargoyles gibt, und du noch keinen vernichtet hast.
Dann gehst du dahin und suchst die eben, bis du einen gefunden hast. Meistens muss man einfach durch den Ort spazieren und etwas lauter stellen. Die Dinger haben echt ' hässliche Stimme. Die überhörst du schon nicht. Außerdem bewegen die sich ja nicht. Das bedeutet, wenn du einen Bereich schon abgesucht hast, dann kannst du dir in Zukunft sicher sein, dass da kein Gargoyle ist.

Hmm... lass mich eben überlegen.
Geh doch mal zum Schloss Fairfax. Weit über dem Eingang zum Schloss siehst du von außen so'n Gargoyle hängen. Das hört man auch gut. Knalls ab und dann siehst du, wie viele Gargoyles du schon vernichtet hast. Müsste dann der erste sein... von 50 ^^

Viel Glück \m/

Antwort #3, 19. September 2010 um 12:03 von -teddy-

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Danke:D habs jetzt verstanden :)

Antwort #4, 19. September 2010 um 12:07 von petik

Kein Ding ^^

Antwort #5, 19. September 2010 um 12:39 von -teddy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)