bogenschießen (MH Freedom Unite)

was ist die beste bogenschuss form?also:pierce,schnell und streu.
ich weiß aus welcher entfernung das gut geht,aber ich will wissen was am stärksten ist.außerdem kann ich mit allem drei gut spieln.außerdem:welches ist der beste bogen von jeder schusssorte?element ist egal,und machen kann ich mir fast jeden.

Frage gestellt am 15. September 2010 um 20:18 von alles-fetz

4 Antworten

ich glaub die sind alle gleich stark es liegt an dir was du besser magst ich verwende nur drachenbogenchaos für die g fatalise

Antwort #1, 15. September 2010 um 20:44 von 317adnan

naja,ich will generell mit bogen spielen,aber da mein kumpel schon mit drachenbogen chaos spielt,wollte ich nen anderen...ich nehme wahrscheinlich einen g-waffen bogen oder monsterkönigsdonnerbogen

Antwort #2, 15. September 2010 um 20:50 von alles-fetz

ja der ist nicht schlecht aber als schütze würd ich nur mit heldentum oder mit adrenali +2 spielen sonst dauert es immer so lang

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:58 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nicht bei mir...mit ddem schallbogen stufe 3 oder 4(kp mehr xD)habe ich wyvern all-stars in 20 minuten geschafft.ja,geht natürlich schneller,aber für bogen ist das extrem schnell.außerdem kann es immer mal vorkommen,das dich ein monster erwischt.dann biste direkt matsch.deshalb reicht meiner meinung nach der fokusskill aus

Antwort #4, 15. September 2010 um 21:06 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)