bitte antworten!* (DB Raging Blast 2)

wird es family kamehameha geben

ich glaub das gab es noch bei keinem dragonballz spiel

Frage gestellt am 15. September 2010 um 20:51 von gelöschter User

13 Antworten

doch bei nem nintendo ds spiel^^
superwarriors 2 oderso ähnlich

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:01 von gelöschter User

meint ihr das kamehameha gg broly das ist nur brüder kamehameha die bilden ich son-goku nur ein genau so wie gohan beim vater-sohn kamehameha

Antwort #2, 15. September 2010 um 21:14 von TheVegetaX

Weiß einer wann NIGHTMARE kommt

Antwort #3, 15. September 2010 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
man der soll net kommen

Antwort #4, 16. September 2010 um 06:57 von gelöschter User

thevegetax das war nihct nur einbildung als goku bei familen kamehame ha mitgeholfen hat der broly hat doch selber gesagt KAKAROTT? genau so wie bei bojack das war auch nihct einbildung der bojack hat goku auch gesehn nicht nur gohan

Antwort #5, 16. September 2010 um 15:09 von gelöschter User

ja stimmt aber das im cell war einbildung da sagten die anderen sogar wo gohan mit sien vater geredet hat sagren krilin und so das er selbstgespräche führt

Antwort #6, 16. September 2010 um 15:21 von gelöschter User

also ich weiß das so gohan und goten haben ka-me-ha-me-ha gemacht und goten hat gesagt ich wünschte papa wäre hier weil die 7 dragonballs dar waren wurde er wiederbelebt

Antwort #7, 16. September 2010 um 15:29 von gelöschter User

wann kommt ein neuer trailer

Antwort #8, 16. September 2010 um 17:11 von stefan-23

rensonic das geht garnicht das son goku wiederbelebt wurde weil shenlong war nict da also geht das nicht

Antwort #9, 17. September 2010 um 14:04 von Gohan74

doch die bragonballs haben geleuchtet und schenlong hat den wunsch erfüllt weil er nicht wollte das die erde zerstört wird

Antwort #10, 17. September 2010 um 15:54 von gelöschter User

nein anstatt shenlong ist glaub ich son goku gekommen

Antwort #11, 17. September 2010 um 15:57 von gelöschter User

ja er wurde vo schenlong wiederbelebt weil danach waren die dragonballs weg

Antwort #12, 17. September 2010 um 17:32 von gelöschter User

ja stimmt

Antwort #13, 17. September 2010 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)