mp5 k waffe (Black Ops)

glaubts ihr die mp5k ist die stärkste in black ops den man sieht bei den videos den schaden so stark wie die ump45 bei modern warfare 2.bitte eine gute antwort

Frage gestellt am 15. September 2010 um 21:08 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich glaube sie ist nicht die stärkste waffe im spiel aber die waffen nehm ich wenn black_ops rauskommt im online.
es kann sein das sie die stärkste MP ist aber das kann dir noch keiner sagen.=D

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:12 von gelöschter User

ich würde die ak 47 u nehmen die waffe ist zimlich gut !

Antwort #2, 15. September 2010 um 22:19 von gelöschter User

ak 74 u is soooo geil

Antwort #3, 16. September 2010 um 15:08 von steven_nixsonst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich mag eher präzise waffen anstatt jener, die viel schaden machen
also hoffe ich das es wieder die ACR oder was ähnliches geben wird xD

Antwort #4, 16. September 2010 um 19:34 von IGaujaI

es gibt keine acr.

und woher wollt ihr wissen das die aks in black ops gut ist.?
könnt ihr das sagen.?nein.

Antwort #5, 16. September 2010 um 19:37 von Erik12357

Ich hab die Ak 47 in einem Vid. gesehn ich weiß nicht ob es sie war aber sah so aus.Und die Ak 47 in Cod 4 war schon stark und die selbe Ak 47 wird es auch in CoD BLACK OPS geben.

Antwort #6, 17. September 2010 um 17:57 von gelöschter User

hoffentlich besser als in mw 2 ,in mw2 war die auch stark aber extrem unpräzise ...trozdem find ich die ak 47 und ak 47 u sind sehr gut

Antwort #7, 17. September 2010 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)