ein paar perks versteh ich bzw kan ich nicht lesen^^ (Black Ops)

1. ist steady aim wie feuerkraft?
2.Was ist warlord dort versteh ich gar nix
3.Ninja is gleich wie mw2 oder?
4.tactical mask schützt wie visier vor flashbangs oder?
thx viel viel mal im voraus
fals IHR die anderen perks nicht versteht die kan ich euch alle erklären^^

Frage gestellt am 15. September 2010 um 21:13 von BlackWolf13

11 Antworten

1.Glaub ich ist Ruhige Hand.
2.---------------------weiß ned sry
3.---------------------^^
4.Das schütz vor Gas und Blendgranaten.

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:16 von gelöschter User

bist du dir beim 1. sicher weil sons hates ja nirgends sowas wie feuerkraft weil hardened is ja glaub ich nur patronendurchdringung und net schaden

Antwort #2, 15. September 2010 um 21:19 von BlackWolf13

He in moder warfare 2 war steady aim ruhige hand also muss es wieder sein und ja hardened ist patronendurchdringung .

Antwort #3, 15. September 2010 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
achso find ich schade weil sons hätte man schneller kilen könen^^
thx viel mal
wenn du 2. noch wüstest wäre ich sehr froh

Antwort #4, 15. September 2010 um 21:27 von BlackWolf13

o hab noch was vergesen was is scout?

Antwort #5, 15. September 2010 um 21:32 von BlackWolf13

Ich kann dir ned helfen kann ned so gut englisch sry
scout bedeuted glaub ich das mann feindliche ausrüstung sieht bin mir aber nicht sicher.

Antwort #6, 15. September 2010 um 21:36 von gelöschter User

ne das is hacker das man feindliche ausrüsi sieht^^

Antwort #7, 15. September 2010 um 21:40 von BlackWolf13

ah ok mehr weis ich auch ned

Antwort #8, 15. September 2010 um 21:42 von gelöschter User

warlord ist bling.(englisch)
also Aufsatz

Antwort #9, 16. September 2010 um 10:01 von whitepro95

scout is das gleiche wie eisenlunge in mw1 und ruhige hand pro in mw2

Antwort #10, 16. September 2010 um 15:07 von steven_nixsonst

scout ist stady aim.

stady aim gibts extra für mehr präzision aus der hüfte.und pro noch präziser.

und könnte z.B.blackwolf ein bisschen englisch würde er wissen das stady aim übersetzt ruhiger atem heißt und nichts mit feuerkraft zu tun hat.-.-

Antwort #11, 16. September 2010 um 19:34 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)