brauche noch ma hilfe (Animal Crossing - City)

genau genommen habe ich ein paar fragen
und zwar wollte ich fragen was da in animal crossing noch so passiert!
und man kann ja auch da gebissen werden von spinnen und skobione wie kann ich die fangen?
und wollte einfach ma fragen was da noch so alles passiert
freue mich auf antworten =)

Frage gestellt am 15. September 2010 um 21:19 von jess2000

9 Antworten

Es ist fast genauso, wie das AC für DS...
Die Neuerung sind nur minimal.
Du hast im Prinzip nicht mehr zu erwarten.

Und die Spinnen/Skorpione sind immer noch so bissfreudig. ^^
Du musst langsam durch deine Stadt gehen und dich von hinten an sie ranschleichen und dann schneller sein, als das Vieh. xD

Antwort #1, 15. September 2010 um 22:17 von Ringelz

Es gibt doch mehr Fest zu feiern! Haeschentag, Halloween, nicht zu vergessen, wenn das Rentier durch die Stadt laeuft. Im November kann man Pilze sammeln und sich damit die Pilz-Serie ersammeln. Ich finde, dass sich hier mehr Feste feiern lassen. Mir macht es jedenfalls riesigen Spass. OK. wenn man alles hat, ist es natuerlich langweilig, wie bei jedem anderen Spiel auch.
Die Wespen (oder Bienen) die aus den Baeumen geschuettelt werden, konnte ich auch noch nicht einfangen. Bin irgendwie immer zu langsam und Tarantel/Skorpione haben mich auch zum beissen gern!

Antwort #2, 15. September 2010 um 22:31 von Karlchen69

Das mit den Pilzen ist ein alter Hut - in ACWW waren es halt Eicheln, die man sammeln musste, um die Pilz-Serie zu bekommen.

Mein Fazit: Kennt man ein Animal Crossing, kennt man sie alle.
Ärger mich auch, dass ich ACLGTTC gekauft hab.
Wenn es im neuen Animal Crossing 3D nicht endlich gravierende Neuerungen gibt, spare ich mir den Kauf. T_T

Antwort #3, 16. September 2010 um 09:59 von Ringelz

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du hast recht. das AC dür 3DS kauf ich mir auch nicht (man kann bürgermeister werden, das wäre mal eine neuerung. aber i-wie auch blöd).
zu ACWW hat LGTTC zwar schon ein paar änderungen, die sind aber eher klein. es gibt z.b. die klippen in der stadt, die größer ist. außerdem kann man natürlich in die großstadt fahren, wo grazia (oder zumindest ihr laden), reiner, die pudel-frisöse und Dr. samselt im gegensatz zu WW immer auf einen warten. andere leute haben andere aufgaben (fred) und man bekommt manche dinge durch andere ereignisse. und es stimmt, es gibt mehr feste.
die änderungen sind zwar eher gering, aber wenn du AC-fan bist, solltest du es dir vielleicht schon kaufen...

Antwort #4, 16. September 2010 um 15:26 von _Toadette_

@Toadette:
Japp, die Option Bürgermeister zu sein ist mit Sicherheit auch die einzig größere Neuerung, die Optik des Spiels hat sich etwas gebessert (ich finde die Bäume sehr gelungen) und die Figuren können jetzt allem Anschein nach auch Hosen tragen. Hui... -.-'
Wenn man den Bürgermeister vertritt, kommen vielleicht neue Quest-Aufgaben auf den Spieler zu - wäre jedenfalls zu hoffen.
Ich bin aber weiterhin skeptisch und lasse das Spiel wohl erst mal im Regal stehen.
Noch mal alles sammeln...! O_O
Wenn ich an die Insekten und Fische denke, die ich schon wieder fangen muss, wird mir schlecht... ^^'

Antwort #5, 16. September 2010 um 20:40 von Ringelz

gute idee^^ wir können ja erst mal andere das spiel bewerten lassen... aber der aufwand, mit allem nochmal von vorn anfagnen zu müssen, rentiert sich ja fast nicht. zumal ich dieses jahr noch weniger zeit hab als sonst -_-

Antwort #6, 17. September 2010 um 12:29 von _Toadette_

Mir geht es genauso. Ich hab ´nen neuen Job in einer anderen Stadt bekommen und hab deshalb keine Zeit zum zocken.

Genau: Sollen die anderen erst mal testen und zum 4x alles sammeln. ;-D

Antwort #7, 19. September 2010 um 11:10 von Ringelz

ja? was machst du denn?

oder auch nicht. für manche ist das bestimmt ihr erstes AC. am anfang ist man ja immer noch am fleißigsten^^

Antwort #8, 20. September 2010 um 15:04 von _Toadette_

Ich arbeite im Büro.

Stimmt, das habe ich nicht bedacht: Wenn man noch kein AC-Game gespielt hat, ist es noch neu und schön. ^^

Antwort #9, 21. September 2010 um 08:58 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)