Fahrzeuge (Fallout - New Vegas)

Ich habe schon so einiges gehört...aus den offiziellen Wikis ist da aber nichts rauszulesen...

Aber einige Seiten berichteten davon das es Fahrzeuge geben wird die man auch teils modifizieren kann...

Weiss da jemand was genaueres?

Logisch wäre es...da dort keine Atombomben fielen und die Fahrzeugelektronik vom EMP unversehrt blieb...

Frage gestellt am 15. September 2010 um 21:39 von DJToxica

6 Antworten

Wahrscheinlich wird es Fahrzeuge geben ich weiss es aber nicht genau

Antwort #1, 17. September 2010 um 21:07 von Sowiedunichtheisst

tja das ist eben das Problem...jeder glaubt es keiner weiss es :P

Antwort #2, 18. September 2010 um 10:10 von DJToxica

ich schätze da das Ödland fielgröser ist wird es farzeuge geben hoffe auf ein geiles bike und area 52 ^^

Antwort #3, 18. September 2010 um 13:50 von killerkeiler

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Aber es sind ja dennoch 200 Jahre vergangen. Dann gabs noch genug Ghule und andere Kreaturen, die die Autos sicher zerstört hatten. Es ist ja schliesslich immernoch ein Ödland. Da werden Ersatzteile rar. Und vor allem: Fallout ist kein typisches Auto benutzen Spiel.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 21:40 von yxcasdwer3

ich glaub nicht das es farzeuge geben wird...
wie yxcasdwer3 schon schrieb ist es immernoch ein ödland
und ich find das autos oder so einfach nicht passen würden..

FRAGE: gab es jeh farzeuge in einem fallout teil?

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 12:50 von outfall

Tatsache ist das es bereits Fahrzeuge gab...allein wer Fallout 3 gezockt hat weiss was ich meine...sowas wie die VTOL...klar man konnte die nie Steuern...aber wenn sie Technologisch so weit sind dann sollten se die Autos auch reparieren können...und ich finde Autos würden sehrwohl passen...man hatte es zu oft das man Stundenlang rumgelatscht ist bis zum geht nicht mehr und nicht allzuoft hat man sich ein Quad oder so gewünscht...

Was vieleicht interessant wäre wenn Fahrzeuge das Speedtraveling ersetzen würden...und das nächste ist: das würde das doch perfekt machen...es gibt ja das neue Waffen-Mod System also könnte man auch Fahrzeuge einbauen und denen sowas ähnliches geben...aufmontiertes MG, Panzerung, Ladefläche für Waffen und allem...Antidiebstahlset...

Jetzt warten wirs ab sind ja nur noch 6 Tage 19 Stunden 3 Minuten und 56 Sekunden bis es raus kommt also lassen wir uns überraschen :D

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 16:52 von DJToxica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)