Fortsetzung von Star Craft 2 Geschichte (Starcraft 2)

Also meine Frage ist: Wie soll man Kerrigan ( also Kerrigan Zerg) in der Zerg Kampagne spielen, wenn sie von Jim also vom Protoss Artefakt wieder zum Mensch verwandelt wurde spielen.
Das Ergibt doch keinen Sinn oder? Und wie soll Kerrigan die Hybriden aufhalten, was Zeratul im Kristal gesagt hat.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. September 2010 um 21:52 von Monkey-De-Ruffy

10 Antworten

OMG,
eine Antwort auf deine Frage habe ich jetzt zwar nicht direkt, aber könntest du das nächste mal eine SPOILER-WARNUNG schreiben. Gibt noch Leute, die das Spiel noch nicht durchgespielt haben. :(

Antwort #1, 16. September 2010 um 10:22 von Soko111

das ist richtig es fehlt die verdammte SPOILER WARNUNG!
und wen dus wissen willst GOOGLE es doch einfach mal

Antwort #2, 16. September 2010 um 15:09 von Platin0987

vllt spielt die geschichte ja noch in der zeit in der sie den zerg virus inne hat...

Antwort #3, 16. September 2010 um 16:46 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Sry hatte dran nicht gedacht, und wie soll ich es jetzt verändern?

Antwort #4, 16. September 2010 um 17:04 von Monkey-De-Ruffy

also leut blizzard sind die nächsten teile eine fortsetzung man muss dann mit kerrigen den schwarm wieder aufbauen

Antwort #5, 16. September 2010 um 21:07 von Platin0987

die frage hab ich auch schon gestellt aber das kann dir noch niemand sagen und auch wenn du es googelst kann ich dir versprechen dass du nichts findest

ps. wer hier auf solchen foren ist sollte immer auf spoiler aufpassen ich gehe z.b. gar nie auf spieletipps bevor ich nicht das spiel fertig gespielt habe

Antwort #6, 16. September 2010 um 21:22 von babel77

also es kann sein das man z.B. den overmind spielt und dann stück für stück wieder einheiten bekommt oda die dunkle stimme versucht dann den schwarm wieder aufzubauen

warte einfach 1-2 jahre bis das neue addon gekommen ist

Antwort #7, 17. September 2010 um 13:37 von masterrr

Das stand auf einer seite von blizzard In der erweiterrung Heart of Swarm wird man mit Kerrigan und den "loyalen" Zergs versuchen einen neuen schwarm auf zu bauen am anfang hat nur zerglinge und so später bekommt man ultralisken und so

Antwort #8, 19. September 2010 um 21:30 von Platin0987

also kerrigan ist da wieder menschlcih und die zerg folgen ihr noch? also diese "loyalen" merken nicht dass sie ein mensch ist...

weiß man ob sie noch die komischen tentakel haare hat? ^^

Antwort #9, 20. September 2010 um 20:00 von tyoler

naja das kann man nicht sagen das einzige was sicher ist ist das man nicht overmind spielt

Antwort #10, 20. September 2010 um 23:58 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)