Desmond (AC - Brotherhood)

Meint ihr er kommt auch mal vor

Frage gestellt am 15. September 2010 um 22:16 von Magic_jonas

12 Antworten

Auf Grund dieses Artikels http://www.onlinewelten.com/games/assassins-cre... würde ich sagen: JA!

Antwort #1, 15. September 2010 um 22:22 von Stoffel84

So hab nochmal Google befragt und da findest du unter Anderem folgenden Artikel: http://onipepper.de/2010/06/28/assassins-creed-...
Darin geht es um Nolan North (den Synchronsprecher von Desmond) der Sprachaufnahmen für AC:Bh machte, also, Desmond wohl zu 100% dabei sein wird. Auch wenn der Link über das Ende von Brotherhood ist: Es ist KEIN Spoiler - man kann also sorgenfrei öffnen ;)

Antwort #2, 15. September 2010 um 22:27 von Stoffel84

Ich glaube der wird gleich am anfang erscheinen entweder vor und kurz nach dem Bomben angriff der Templer!

Mal sehn wird bestimmt ein Geiles Game =)

Antwort #3, 15. September 2010 um 23:03 von marek1993

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
er müsste eigentlich vorkommen , denn er ist ja beim 2ten teil
nicht gestorben oder so...

Antwort #4, 16. September 2010 um 11:04 von stolzerZocker55

klar kommt er vor und ich hoffe man bekommt schon mal nen einblick wie sich das gamplay in seiner vollständigen episode sein wird also mit den skills und tricks die er auf dem kasten hat XD

Antwort #5, 16. September 2010 um 15:53 von strike0567

desmond ist doch der Tüp der immer in den Animus ghet und die haben den, also muss er wieder vor kommen

Antwort #6, 16. September 2010 um 19:46 von Jay1439

er wird zwar vorkommen, aber ihr sprecht so als würde es anders nicht gehen! es ist ja nicht so das es noch nie eingame ohne desmond gegeben hat

Antwort #7, 16. September 2010 um 22:15 von gggamer

ja, aber wo möchten die denn so schnell einen neuen bekommen
und Desmond hat ja die erfahrungen die ausgebaiut werden sollen

Antwort #8, 17. September 2010 um 17:37 von Jay1439

Außerdem müssten sie dazu einen Verwandten von Desmond finden der die Vorfahren hat die nützlich sind. Wieso sollte Desmond den bitte nicht mehr vorkommen? Jetzt mal ehrlich ohne Desmond ist AC nicht AC.

Antwort #9, 17. September 2010 um 22:56 von ISDN046810

Desmond wird wieder dabei sein. Und leider hab ich die Seite vergessen (kann also kein Link geben) aber Ubisoft hat schon gesagt das man viel intensiever mit Desmond spielen wird als in den Vorgängern. sein aussehen wird sich verändern und es soll ne dramatische wendung geben.
Glaubt mir das ist nicht erfunden ich habe es selbst bei einem interview gelesen.

Antwort #10, 17. September 2010 um 23:55 von xXAssassins_CreedXx

@ xXAssassins_CreedXx: könntest du den Link meinen, den ich bei Antwort 1 gepostet habe? Darin werden die von dir genannten Fakten genannt.

Antwort #11, 18. September 2010 um 00:38 von Stoffel84

Oh hab vergessen ihn durchzulesen. Ja den mein ich

Antwort #12, 19. September 2010 um 00:09 von xXAssassins_CreedXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)