Mission 128 Gear Rex Auf Mother Base (MGS Peace Walker)

Hat Jemand Diese Mission Schon Geschafft? Ich Hab Alle Missionen Bis Auf Diese Erledigt Und Muss Sagen Das Die Ganzen Special KI´s Im GEGENSATZ Zu Dieser Mission Einfach Sind.. Find Das Voll Blöd Weil Das Viel Zu Schnell Geht Und Mann Kaum Dazu Kommt Sich Zu Heilen, Nachzuladen bzw. Wegzurennen..

Frage gestellt am 16. September 2010 um 00:01 von Olsen

3 Antworten

Heilen: Wenn du ein Heilitem ausrüstest wird es automatisch genutz und du musst nicht mehr andauernd ins Item Inventar gehen.

Probier mal die Verschiedenen Konsolen aus max 4 Stück eines davon bringt Nachschub die anderen ein Angriff.

Antwort #1, 16. September 2010 um 16:36 von Medoza

Ja Das Mit Dem Ausgerüsteten Heilitem Ist Mir Klar Aber Wenn Mich Das Vieh Angreift Sind Meist Schon 3 Rationen (Rang 5) Weg Und So Schnell Bekomm Ich Keinen Nachschub:(
Mit Diesen Konsolen Das Raff Ich Nicht, Hab Die Auch In Der Mission Gegen ZEKE (Haupt-Ops) Nicht Benutzen Können Weil Ich Nicht Weiß Was Ich Da Machen Muss..

Antwort #2, 19. September 2010 um 20:42 von Olsen

Was ist das für ein Scheis bei dir(nix gegen dich)das du 3 fache des Lebens verlierst? Benutze irgendwelche Soldaten die 9999 Leben haben(durch die Spezial Mechs oder Rekrutieren/AD-HOC)und den Kampfanzug(wenn du den mit Helm hast noch besser)dann sollte der viel weniger Schaden machen.
Die Konsolen kannst du ganz einfach bedienen(ich kenn mich nur mit der Shooter Steuerung aus bei den anderen weis ich es nicht kan aber schnell nachsehen)
1. die direkt links am Rand einfach hingehen und die Aktionstaste drücken(nach oben) darauf hin sollten 2-3 Kisten mit Nachschub kommen.
Bei den anderen musst du die Aktionstaste an der Konsole drücken(nach oben) darauf hin sollte ein Zeitlimit von 30sec Starten. innerhalb dieser 30 sec musst du dich so hinlegen(nach unten gedrückt halten) das du deinen Gegner(hier also Gear Rex)siehst(zur Not etwas umsehen)dann drückst du die Taste zum Zielen und hälst sie gedrückt(L)jetzt müsstest du ihn genauer beobachten dann nur noch kurz die Taste zum Schießen/Schlagen drücken(R) und er ist Markiert(funktioniert bei allen Gegnern)

Hört sich vielleicht schwer an ist aber ganz leicht versuch es am besten in irgendeiner der anderen Missionen erstmal bis du weist wie du es machen musst.
Ich hoffe das hilft dir ansonsten frag noch mal nach.

Antwort #3, 20. September 2010 um 20:47 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)