wie besiege ich die Spinne (Dragon Quest 9)

wie besiege ich die Spinne in der Räuberhöhle? Mit meinem alten Team aus Dieb, Krieger, Kampfkünstler, Zauberer (alle Lv.18) ist das gesamte Team 2x hopps gegangen. Jetzt habe ich mein Team auf Krieger Lv12, Krieger Lv.21, Zauberer Lv.20, Priester Lv.11 umgestellt. Wenn ich meine beiden Neuen hochgelevelt habe, will ich es noch einmal probieren. Ist das Team so i.o ? Wie gekomme ich die Spinne erledigt? Hätte ich vorher den Steinmetz in Neu.. besuchen sollen über Gipfel der Einsamkeit?
Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 16. September 2010 um 09:52 von schweemi

3 Antworten

also ja, Steinmetz wäre besser, da er leichter ist.

Zudem würde ich 1x Krieger gegen nen Gladi tauschen oder sogar beide und den Zauberer gegen nen Schwertmagier.

Grund: Gladi macht mehr Schaden als Krieger
Zauberer macht zu wenig Schaden und kostet viel zu viel Mana, der Schwertmagier hingegen verträgt viel mehr, macht auch im Nahkampf mehr Schaden und er kann seine Leute mit vielen Zaubern pushen

Antwort #1, 16. September 2010 um 12:01 von Lufia18

Klingt gut, aber in der "alles mach neu Abtei" kann ich die Berufung nicht zum Gladiator oder Schwertmagier ändern. wann geht das? Was brauche ich um die Spinne zu besiegen?

Antwort #2, 16. September 2010 um 12:21 von schweemi

lies dies bitte bei Tipps+Cheats nach, da stehen alle Berufe

Antwort #3, 16. September 2010 um 12:36 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)