frage zu "robi s armee" (FF 12)

hallo, ich möchte gerne robi in den sümpfen platt machen, aber leider hat er ja eine riesen armee von osteototen um sich rum, also ich schaffs einfach nicht, ich komm ja schon völlig ausgelaugt bei ihm an und dann hat er nochmal so eine masse von den skeletten da um sich herum... gibts einen trick oder tip dafür? dank euch, p.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 10:02 von pneurala

3 Antworten

Versuch mal Vigra auf die Osteotode zu wirken.

Antwort #1, 16. September 2010 um 10:20 von EinSpieler

Wenn du da völlig ausgelaugt ankommst, dann heil dich doch kurz vorher...

Antwort #2, 16. September 2010 um 15:00 von postpartum

Ich schaffte es so:

Du rennst mit deiner Gruppe rein, aktivierst R2.
Robi ist faul und dick, der bewegt sich nicht, die Skelette sind fit wie ein Turnschuh und rennen dir nach.
Geh einfach dort bei diesem Tempel um die Ecke, von dort wo du hergekommen bist, und schlag die skellte kaputt.
Dann wieder rein, locken, besiegen.
Dazwischen würde ich immer Tobsucht, Vigla, Vitra auf Tank un Köder wirken, wenn du das immer machst kann eigentlich nichts schief gehen, wenn du hohe stufe hast brauchst du den letzten schritt nicht.
wird die magie knapp können auch die 3 ersatzcharaktere die zauber wirken.

mfg

Antwort #3, 16. September 2010 um 20:38 von Schicksal

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)