Vergleichbar? (Fifa 11)

ou mann wenn mann pes 2011 vergleicht gewinnt irgendwie der dieses jahr für mich weil an fifa 11 kann ich nicht änderungen vorstellen

Frage gestellt am 16. September 2010 um 10:02 von djtolga

8 Antworten

Schreib ordentlich, kann ja keiner verstehen... und dein Beitrag ist außerdem keine Frage...

Antwort #1, 16. September 2010 um 10:46 von burgsn

Also ich finde Pes 2011 einfach nur großer MIst ...

mehr kann ich dazu einfach nicht sagen, den jeder Spieler bewegt sich unrealistisch ...

dagegen ist FIFA um längen besser.

mfg

Antwort #2, 16. September 2010 um 13:26 von MB1991

hast du pes mal richtig gespielt oder sagst du das nur weil du ein fan boy von pes bist ?

Antwort #3, 16. September 2010 um 13:31 von Gimlyiii

also ich habe beide demos gespielt und fifa ist um längen besser!

Antwort #4, 16. September 2010 um 13:47 von d9339r

Ja ganz genau meine Meinung.

Pes ist und bleibt einfach unrealistisch.

naja irgendwann werden die es auch mal besser hinbekommen ^^

Antwort #5, 16. September 2010 um 14:55 von MB1991

Und ausserdem Hat Pes keine Bundesliga also scheiße

Antwort #6, 16. September 2010 um 16:55 von Santi95

Pes ist nur Grakit besser sonst alles scheisse und villeichzt dieses neue Trickssytem kann Ich ja nich nicht testen aber sonst Fifa klar besser

Antwort #7, 16. September 2010 um 19:28 von BlackPatty1992

weil ihr alles Arcarde Spieler seit.. die mal kurz zocken wollen!
FIFA ist ein Spiel was einen sehr guen Eindruck anfangs hinterlässt, was aber mit der Zeit auch nervenaufreibend werden kann.
Bei PES ist es umgekehrt..
jeder spielt einmal PES und meint es ist mist, dann frag ich euch!
spielt es 10mal 20mal dann möchte ich eure Meinung hören!
PES ist ein gutes Spiel, mit dem man sich beschäftigen muss um in den Genuss zu kommen, allerdings finde ich auch FIFA besser, falls hier jemand etwas anderes denkt

Antwort #8, 18. September 2010 um 09:27 von zocker_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)