kann nicht online spielen :( (Halo Reach)

Hallo ich kann nicht online spielen da steht
immer (der halo reach server ist momentan nicht ereibar)und ich dachte es wär dass ich eine schlechte verbindung habe also habe ich mir den verbesserten empfänger gekauft der mit wifi und es geht immer noch nicht .das war bei halo 3 auch schon so und mein kusin wir habe das auf der xbox360 und bei klappt es.

ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.ich möcht mal halo online zocken. danke. für jede antwort.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 11:01 von dddppa098

3 Antworten

Antwort #1, 16. September 2010 um 11:29 von ellerw1

kan es sein das du reach schon vorm relise versucht hast online zu zocken wen ja dan kan es sein das die server noch nicht fertig waren weil die server ja erst am relise freigegeben werden

Antwort #2, 16. September 2010 um 12:56 von master144

nein den bei meinem kusin ging es schon danke aber^^

Antwort #3, 16. September 2010 um 17:04 von dddppa098

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)