nur fürvwii (Zelda Skyward Sword)

gibt es das spiel nur für wii oder kommt es auch noch für andere konsolen raus.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 12:47 von gameplayer7

9 Antworten

nur für wii

Antwort #1, 16. September 2010 um 16:22 von Meh1997met

für welche denn sonst?^^xbox360,ps3(haha) gamecube wohlkaum^^, 3ds wäre die steuerung schlecht.

Antwort #2, 18. September 2010 um 12:09 von Zelda-Freak7

fürn gameboy color kommt das spiel auch, dann kann man mit linkkabel gegeneinander spielen. (:

Antwort #3, 22. September 2010 um 15:54 von resident-patrick22

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nicht für den Nes zu vergessen :)

Antwort #4, 23. September 2010 um 00:45 von gelöschter User

dein bild passt total zu deiner antwort xD

Antwort #5, 29. September 2010 um 15:37 von Chopperman

bin mir auch sicher nur für die WII den wenn man the Legend of Zelda - Skyward Sword eingibt kommts ja auch nue das für die wii

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 13:21 von homerundspielefan

Was ne frage is das denn?Zelda gehört zu Nintendo!So viel Stolz hat Nintendo ja wohl noch,das sie ihre Markentitel( und damit ihre Seele) nicht an die Halsabschneider von Sony verkaufen!^^

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 14:53 von Boggi96

Boggi96, du ich glaube, hier is von anderen Nintendo-Konsolen die Rede und nich von Microsoft oder Sony (am besten noch für die V-Smile Motion XD)

Zur Frage: natürlich gibt es das nur für Wii. Also ich glaube nich, dass es das auch noch für den 3DS geben soll... OoT-Remake gibt es, aber SS hab ich dafür noch nich gesehen. Was würde uns das bringen?

'Tschuldigung!

Damit hätte ich die Frage wohl beantwortet...

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 16:10 von N-Wii-girl

es gab noch nie das selbe zelda für mehrere konsolen(naja wenn man vc download nicht mitzählt)

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 07:05 von pnetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)