Eine Frage zu G2 Blood Night (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo, ich spiele zurzeit Blood night und soweit ist auch alles okay, bis zu dem abartig dummen q ,,Blutritual,, ( oder so), ich kann da leider nicht weiter, ich hab des ritualmesser, hatte en schaf ( Lisel^^)und stand für den ersten teil des q bei sekob aufen steinkreis, soweit mittig ich eben konnte un hab gewarted bis der mond hinterm südlichen steinportal war so wie im q beschrieben, aber leider gebt mir des olle schaf kein blut nachdme ichs gekillt hab, also hat da jemand ne uhrzeit wann genau ich des machen muss? weil je nach blickwinkel ist der mond ja anders hinterm steinogen, un muss ichs mit dem ritualmesser killen oder ansprechen un dann kommt da ne option? auserdem bekomm ich von ardoc kahr ned des ornament für den geheimen teil der insel und schätze des geht nur wenn ich bei denen im clan bin, aber one blut kein clan und ich komm ned auf den inselteil, bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 16. September 2010 um 12:58 von DonnergottOdin

5 Antworten

Die genaue Zeit ist 3.15 Uhr
Dann musst du Liesel schlachten.
Du musst aber noch den Armstich machen, damit du das Blut mischen kannst.
Dazu gehst du am nächsten Abend zu Lobarts Hof, (Richtung Xardas Turm) und stichst dir mit dem Ritualmesser in den Arm.
Bei Lobarts Hof ist oben auf dem Hügel doch auch ein Steinkreis. Da musst du hin. Du öffnest das Inventar und benutzt das Ritualmesser. Das muss genau um 20:15 Uhr passieren. Dann kannst du das Blut von dir und dem Schaf mischen und auch abliefern. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. September 2010 um 16:34 von gelöschter User

ich dank dir, hat alles einwandfrei funktioniert^^ da wäre ich klaub drann verzweifelt, hab da ewig drann versucht den korrekten weg zu finden!
hmm da du ja sehr gut informiert bist könntesd du meine neugier weiter befriedigen indem du mir z.b. en tipp zu den 3 schwertern aus den vampierbüchern gibst und zu dem vampierset, da es mit dem dummen sonnenmantel schwer ist en paar monster zu killen, und nachts spielen machts ned grad leichter^^
einen ring hab ich schon gefunden, im minental in der unterwasserhöhle am fluss vor der burg. weißte da auch noch wass? dank dir schonmal im vorraus!

Antwort #2, 16. September 2010 um 18:11 von DonnergottOdin

Es ist leider schon sehr, sehr lange her, dass ich Blood Night gespielt habe. Mit dem Ritual, habe ich damals auch ewig und drei Tage herum gemacht.
Einiges habe ich aber leider wieder vergessen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hab dir mal die Komplettlösung rausgesucht. Da steht alles und wird dir bestimmt helfen. Habe sie damals auch gebraucht. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #3, 16. September 2010 um 22:50 von gelöschter User

ich dank dir für die tipps^^ ich kannte zwar die seite aber hab nie rausgefunden worauf ich klicken muss um die verschiedenen lösungen zu finden;) danke fürs helfen!

Antwort #4, 17. September 2010 um 11:25 von DonnergottOdin

Aber das mit den Schwertern, steht ja ganz unten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 17. September 2010 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)