flüssigmetalschleim? arenamonster? wo? (Dragon Quest 8)

ich suche den flüssigmetalschleim wer weis genau wo er ist?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 13:18 von squareenixfriend

5 Antworten

ich weiß es du musst nur bei kurztipps die letzte seie anklicken da stehe und ich habe es selbst gescgrieben

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:43 von golemator

1.du musst mind. Klasse b geschafft haben.
2.Fundorte:
1.auf der insel im südwesten.(nicht auf der karte)
2.einsames plateau auf dem hochebene,dort wo auch der schädelhelm ist.göttervogelstein benötigt.
3.an der südspitze auf der insel die östlich vom einsamen plateau.
4.auf der insel westlich der maella-abtei.
also er ist an einem der 4 orte.

Antwort #2, 16. September 2010 um 17:46 von gelöschter User

cheka der ist neben dem nest um genau zu sein ich habe ihn ja

Antwort #3, 16. September 2010 um 17:49 von golemator

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
au ganz toll.bist du schlau.er ist einem der 4 orte.und ich hab ihn auch.und ich hab ihn bei der maella-abtei gefunden.

Antwort #4, 16. September 2010 um 17:53 von gelöschter User

alter LOL dass kann aber nicht ich habe das game sogut wie 100% durch und ich habe schon alles nachgesucht und habe nix gefunden die klasse b in der monsterarena hab ich auchschon das ist lol!

Antwort #5, 17. September 2010 um 20:45 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)