G-Chamäleos(kill) (MH Freedom Unite)

Hey leute, ich will mir ganz ganz ganz ganz ganz umbedingt die Chamäleos G rüssii machen und weiß jetzt schon, dass ich tipps brauchen werde. ich brauch eig. nur tipps für die waffe und, wenn der G-rang neue Attaken hat(wie ich denen dann am besten ausweiche...) bitte schnell antworten. ps: ist bindekeule gut (1100 angriff roh und 280 lähmeig, weiße schärfe [bin mir da jetzt nich soo sicher, sag das jetzt nur soo aus dem gedächtnis]), oder der Ukanbulas/Ukanlos Hammer (1800 roh und 100 eis blaue schärfe[auch nichs icher]). Dann noch ne frage: is die vollaufgebesserte Yamatzukami-rüssii gut genug, oder lieber die Ukanlos rüssii(Yamatzukami wär mir lieber, weil ich die bereits hab und für Ukanlos breuchte ich noch drei Ukanlos steine, hab aber momentan keinen bock auf den)

Frage gestellt am 16. September 2010 um 13:32 von LittleBigMonsterHunter

5 Antworten

kein monster kriegt auf G neue attacken
chameleos ist ein langsamer Gegner-selbst wenn er aggro ist.
Außerdem ist er eines der wenigen monster die nur nach vorne angreifen können.
Und daher ist er prädestiniert ihn mit Doppelklingen zu legen.
Nimm am besten die aus los und ian zeug mit Feuer-element
und als rüstung etwas was die schärfe/scharffähigkeit erhöht

Antwort #1, 16. September 2010 um 13:46 von Lukenwabs

okey

ps: er kann dis serwohl auch neben sich oder hinter sich treffen.

Antwort #2, 16. September 2010 um 14:21 von LittleBigMonsterHunter

wie sollte er das können?
die zunge geht nur nach vorn, der Schlag auch
Der schwanzwedler geht nach hinten, aber seitlich kann er dich nur treffen wenn du dich echt blöd anstellst und zu nah an den vorderfüßen bist

Antwort #3, 16. September 2010 um 14:29 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Klar machen G Monster neue Attacken

Antwort #4, 16. September 2010 um 14:37 von Bipakful

wei z.B. Diabolos oder der khezu(die blitzkugeln werden mehr)

Antwort #5, 18. September 2010 um 12:02 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)