weiterspielen? (MH Freedom 3)

Kann man wieder wie in mhf2 und unite den alten charakter importiren und wen ja kommlet (wie in unite oder nur teilweise (wei in mhf2)

Frage gestellt am 16. September 2010 um 13:56 von elite-sven

9 Antworten

nö kann man nicht

Antwort #1, 16. September 2010 um 13:57 von Katzenkamerad

is ja sch...

Antwort #2, 16. September 2010 um 14:11 von elite-sven

man kann aber bonussachen freischalten. ist aber noch nicht bestätigt von capcom.


Quelle: monster hunter wiki

Antwort #3, 16. September 2010 um 14:08 von LaoShanHunter

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ach ja und noch was: man konnte damals mhf2 importieren weil MHFU so gesehen nur ein ADD-ON war. MHF3 dagegen ist ja ein völlig neues monster hunter.

Wollt ich nur ma erwähnt haben.

Antwort #4, 16. September 2010 um 14:15 von LaoShanHunter

man konnte den char aus MHF1 in MHF2 auch reinimportieren, daher ist die wahrscheinlichkeit groß
ENDE

Antwort #5, 16. September 2010 um 17:58 von Sherwin

Du konntest aber nur BONUSSE freischalten. Rüstungen, Waffen und so wurden ja nicht importiert von MHF zu MHF2. Und die warscheinlichkeit, dass man von MHFU zu MHF3 importieren kann ist gleich null, WEIL:
Vollkommen andere Monster (bis auf zwei)
Die Rüstungen sehen ALLE anders aus
Die meisten Monster aus MHFU sind nicht mehr dabei
Die meisten Rüstungen haben ganz andere und neue Fähigkeiten

So viel zum Thema "importieren". Man kann lediglich Bonus Sachen freischalten und mehr auch nicht.

Antwort #6, 17. September 2010 um 13:00 von LaoShanHunter

@laoshanhunter

es sind 3 monster in mhf3 von mhfu :
rathian, rathalos und diablos

Antwort #7, 17. September 2010 um 13:10 von dragon_age8

UND Naruga.

Antwort #8, 17. September 2010 um 13:51 von Teostra-Jo

Hoppla. Es snd ja doch mehr. Tigrex, Nargacuga, Diablos, Rathalos, Rathian. Aber trotzdem sind die meisten MHFU Monster in MHF3 nicht vorhanden.

Antwort #9, 17. September 2010 um 16:06 von LaoShanHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)