Caedus abwehren. (Monster Hunter 3)

Will Caedus abwehren und möchte wissen ob diese Rüssi reicht:
Gobul Helm (Stufe 5) Gobul Panzer (+ Rüstung, gibt 54 Def das Ding) Gobul Amrschienen (Stufe 5) Gobul , diesen Oberschenkel schutz ( + Rüstung, gibt 54 Def) und Gobul Schuhe (Stufe 5).
Habe ingesamt 168 Def, die Rüssi gibt mir 25 Wasserdef+15 Wasserdef von seinen Skills und hat noch 10 Drachendef.
Dann wollte ich wissen ob ich meinen Talisman it 10 Drachendef, den ich bei der Uraagan Killquest bekommen hab benutzen soll.
Als Waffe hätte ich ein Guan Dao (Jhen Mohran LangSchwert)

Frage gestellt am 16. September 2010 um 14:00 von BlackMike1

2 Antworten

Joa müsste eig reichen. Nur mal so nebenbei, eigentlich ist Guan Dao der letzte Scheiß xD.
(Aber für Ceadeus ok.)

Antwort #1, 16. September 2010 um 14:31 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Achja und des Sns von Jhen is besser xD? Kannst mir ja Mohran+ Items schenken, damit ich mir nen Yan Yue Dao machen kann xD
Und da Drachen des beste gg Caedus ist, ich nach ca. 44 std Rostscherben farmen immer noch keine Rostwaffe hab, pasts mir des LS eig ganz gut :)

Antwort #2, 16. September 2010 um 18:02 von BlackMike1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)