Wurmwald (Dragon Quest 9)

Hallo (:

ich habe eine sehr dringende frage!
Im Wurmwald werde ich ignoriert und ich habe schon alles versucht aber es klappt nix!
auf einer seite habe ich mal gelesen es gibt irgent eine Veersammlung in der Kirche abends aber die ist bei mir nicht!
und ich habe wie beschrieben ALLE gegenstände die nicht niet-und-nagelfest sind mit genommen. Aber wie schon gesagt es passiert nix!
Bitte ich brauche Hilfe ich sitze da schon ewig drann und es macht langsam keinen spaß mehr!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. September 2010 um 14:22 von Fumikazu-chan

6 Antworten

kommt darauf an, wie bist du in Wurmwald gelandet? bist du mit den Schiff hingekommen oder wurdest du durch ne Sequenz dorthin gezwungen

Antwort #1, 16. September 2010 um 14:42 von Lufia18

Naja ich bin mit dem schiff dahin gekommen und erst musste ich wald und so durchkreuzen um dahin zu kommen (ich war erst an der ollen kuhle weil ich dachte es wäre wurmwald xD)
und dann hab ich alles gemacht was im i-net stand ich kann dir ja mal den link geben auf jedenfall stimmts nicht.
und ich bin verzweifelt !

http://www.videogameszone.de/Dragon-Quest-IX-Hu...

Antwort #2, 16. September 2010 um 14:44 von Fumikazu-chan

wenn du 7 fyggen hast gehts weiter ...

Antwort #3, 16. September 2010 um 15:02 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
O___O''

nein oder?
danke aber ich komme nicht weiter ich habe 6 fyggen :
Siechau und Seine Pestilenz
Insel Wexelholm und Luziferius
Wennichsnur-Wüste und Kommodore Waran
Iluugazar-Ebenen und Larstastnaras
Schneebirien und Grausiger Pauker
Blümling und Tyrantula


so und weitere wege als dann wurmwald gibt es doch nicht also ich habe alles abgesucht und das wars nur nach wurmwald...

Antwort #4, 16. September 2010 um 15:11 von Fumikazu-chan

doch, es gibt noch die fygge die 90 % der nutzer einfcah nur übersehen ^^
geh nahc blümlingen und von dort aus nahc osten, bis du zum gifpel der einsamkeit kommst.

Antwort #5, 16. September 2010 um 15:14 von Inkaflare

Danke *-*

ich werde gleich mal schauen ob es stimmt ;)

Antwort #6, 16. September 2010 um 15:40 von Fumikazu-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)